Schrauber-Stammtisch „Lecker Pils & Würstkes“ Dortmund 😉

ich bin immer noch dabei :)
Öl muss ich aber früher wechseln.
Will vorm § nächsten Monat mal alles checken und machen und tun... wie schnell doch 2 Jahre ins Land gegangen sind :tongue:

Bin dabei. Was mitbringen? Mit Mädels oder eher nicht.

Öl muss ich aber früher wechseln.
...das steht bei mir auch dringend an. Wann hast du das vor? Vllt. als Gemeinschaftsaktion? Ich hätte Richtung Mitte September Zeit und das wäre doch eine schöne Gelegenheit um sich mal wieder zu treffen...

Ich bin aktuell noch viel in Sachen G90 unterwegs und es ist fast sicher, dass ich am 04.10. noch beim Kabinenbau-Projekt involviert bin.

Stammtisch 04.10.25 ist festgelegt.

Isabella wird dabei sein und ich hoffe auf rege Beteiligung der weiblichen Regierungsbeamtinnen!

Verpflegung wird wie beim letzten Mal spontan vor Ort organisiert, Mitbringsel sind jederzeit gerne willkommen.

Start ab Mittags, jeder so wie er mag und kann.

Habe mir den Termin dann auch mal wieder entsprechend notiert 🤠… .

Am 20.09. hätte ich auch Zeit. Vielleicht können wir an diesem Tag dann den Ölwechsel bei unseren Fahrzeugen machen, dann habe ich am 04.10. mehr Zeit für das Radio 😉

Bevor ich es vergesse: Am 04.10.2025 natürlich mit Frauen.

Am 20.09. hätte ich auch Zeit. Vielleicht können wir an diesem Tag dann den Ölwechsel bei unseren Fahrzeugen machen, dann habe ich am 04.10. mehr Zeit für das Radio 😉

Bevor ich es vergesse: Am 04.10.2025 natürlich mit Frauen.
Komm einfach vorbei und die Grube gehört dir

Habe heute doch noch die Rückfahrcamera bestellt. Naja... so teuer war sie nicht, doch der Aufwand für die 360° Geschichte wäre schon erheblich gewesen. Ausserdem reicht die Rückfahrkamera aus. Geliefert wird die Rück/ und Frontcamera.

Also sehen wir uns am 20.09.

20.09. müsste bei mir passen ... und mit @tBm und @El2Mi an der Ölwechselfront.

👍 und vielen Dank an @TeeFünfMultiWahn

@El2Mi ... ich habe auch ein Dudu7 zuhause rumliegen ... ist aber eigentlich für den G90 gedacht. Beim "Trockenaufbau" in der Küche hat alles geklappt. Ich habe mir aber auch nur eine Rückfahrkamera, sowie ein TPMS und eine Lenkradbedienung dazu geholt ...

• Love
Reaktionen: tBm
#reminder

Kommenden Samstag Ölwechsel-Tag!

Nächster Stammtisch am 04.10.25!

(Es gibt lecker Ölsardinen, Öliven und 10W40 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Bis Sa ... Freue mich Euch wiederzusehen!

Wie? Ihr wollt nur vorbeikommen? 🤣

Freue mich auf den Vierten.

... ich plane so gegen 13 bis 14 Uhr da zu sein, wenn es passt. Dann seid ihr wahrscheinlich teilweise schon fertig 😉

04.10.25

Start ab ca. 12 Uhr? Mitbringsel immer willkommen, den Rest organisieren wir dann wie immer spontan.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Ich bin sehr wahrscheinlich nicht dabei. 😫 Bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Ich wünsche euch entspanntes Basteln und gute Gespräche.

Zurück
Oben