Schrauber-Stammtisch „Lecker Pils & Würstkes“ Dortmund 😉

Eine Frage in die Runde, kommt jemand in weiblicher Begleitung?
Mit der besseren Hälfte?
Mit Chef?

Dann bitte ankündigen, damit die Damen sich einfacher entschließen können, dem Treffen beizuwohnen und nicht nur über ölige Motoren zu quatschen

Meine ist dabei.

Meine sehr wahrscheinlich nicht. ☹️ Rotz und Nebenhöhlen zu. Aber Nussecken hat sie noch fertig bekommen. 😄

Fahre gleich los; mal ne Frage: haben wir eigentlich heute was zu schrauben oder ist diesmal nur lecker Pils und Würtkes ( und Nußecken natürlich 😊)? Also Arbeitsklamotten anziehen oder Anzug/Krawatte?🧐

Angekündigt ist nur VCDS Gefummel, keine schwere Maloche

Ich bräuchte Hilfe bei meinem R32. Muss den Stellmotor für die Umluftklappe wieder rein fummeln, habe aber nur 2 Hände 😉. Schmutzig wird man dabei aber nicht 😊

Wiedermal alte, neue und ganz alte Gesichter getroffen. Danke für das Wissen dass es doch noch nette Menschen gibt mit denen man sich auf Anhieb nett unterhalten kann.
Danke für die Gastfreundschaft von TeeFünfMultiWahn der uns und unsere Geschwätze immer wieder aushält.

Bei bestem Wetter mal wieder ein sehr schönes Treffen.
Erst die Pflicht:
IMG_1681.webpIMG_1685.webp

Ein oller Golf musste auch noch verarztet werden:
IMG_1694.webp

War wieder ein sehr schöner und relaxter Tag. Vielen Dank für die helfenden Hände an meinem ollen Golf. Jetzt kann ich in Alpentunneln wieder auf Umluft stellen 🌼

Schade das wir nicht dabei sein konnten. Wir hoffen sehr, dass wir uns demnächst wieder treffen, da wir euch alle sehr vermissen.
@gmsbus Wenn es geht würde ich etwas konkreter in die Thematik mit dem mekede dudu7 einsteigen wollen. Zwecks Bestellung, Konfiguration und Austausch.

LG Ela & Michel

Hallo Hallo , auch wenn es für mich leider nur ein kurzes knackiges Vergnügen war. Dieselfilter bestellt und dann mal hoffen das mein kleines Startproblem beseitigt wurde. Vielen Dank für die Unterstützung, ich wünsche allen eine stressfreie Zeit

Wenn es geht würde ich etwas konkreter in die Thematik mit dem mekede dudu7 einsteigen wollen. Zwecks Bestellung, Konfiguration und Austausch.
Gerne, bin inzwischen auch wieder im Lande.

Wie sieht es bei Euch am 27.09. / 04.10. oder 11.10. bei Euch aus.

04.10. würde mir passen 😊

Wäre auch bei mir noch frei 👍🏻

Hallo Zusammen,
ich wollte Euch allen noch einmal an den Termin am 04.10.2025 erinnern.
So wie es aussieht hatten sich die meisten für diesen Termin entschieden.
Ich habe so einige Baustellen und würde vielleicht einen Ölwechsel machen.
Sobald ich von der Grube runter bin, würde ich noch etwas am Radio basteln.
Habe mir das DUDU7 gekauft und wollte mal schauen, wie weit ich mit dem Einbau der Kameras fertig werde.
Die chinesischen Freunde haben mir statt der Rückfahrkamera gleich das ganze 360° Paket gesendet 🤣
Habe mich sehr darüber gefreut.
Die erste Installation werde ich wohl in den nächsten Tagen machen.

Ich hoffe sehr, dass Ihr alle Zeit und Lust habt.
Würstchen und etwas für den Grill würde ich mitbringen.

Liebe Grüße von Ela & Michel

Zurück
Oben