Schrauber oder Werkstatt in Esslingen gesucht

Dieses Thema im Forum "T5 - News, Infos und Diskussionen" wurde erstellt von Star(t)line, 24 Aug. 2011.

1. Star(t)line

Star(t)line Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Servicetechniker
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    01.02.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    RCD200 MP3
    Extras:
    Schiebedach
    Zuheizer + Fernbedienung
    17 Zoll Alu Som + Wint
    Kühlbox
    Multiflexboard
    Fahrradträge
    Hi,
    da mein T5 nun aus der Garantierausfällt suche ich eine alternative zu meist teuren VW Werkstatt.

Kennt einer ne freie Werkstatt oder nen Schrauber in Esslingen oder Umgebung dem man vertrauensvoll seinen T5 geben kann, also jemand der auch Ahnung von dem Fahrzeug hat?

Hab keine Lust auf ATU oder so etwas.

Hoffe ihr hab da jemand.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
T5 Schrauber in Freiburg gesucht T5.2 - News, Infos und Diskussionen 29 Apr. 2019
Gesucht: Werkstatt Raum Nürnberg/Feucht für Bremsentausch u. ggf. mehr T5.2 - Mängel & Lösungen 1 Aug. 2018
Guter Schrauber/Werkstatt mit T5 KnowHow im Raum Mittelhessen gesucht Tool-Box 8 Sep. 2017
Werkstatt oder guter Schrauber im Süden Berlins, Potsdam, Teltow Fläming gesucht T5 - Mängel & Lösungen 7 Juni 2017
Freundlicher Raum Stuttgart, Esslingen gesucht Off-Topic 15 Jan. 2015
Schrauber gesucht im Raum PLZ 48329 T5 - News, Infos und Diskussionen 12 März 2014
Schrauber gesucht im Raum M - EBE T5 - Tuning, Tipps und Tricks 2 Dez. 2010
Ulm- Werkstatt / Schrauber +/- 25 km gesucht T5 - News, Infos und Diskussionen 12 Juli 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden