Schrauber gesucht im Raum PLZ 48329

Meiki

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2 ZZZ 7HZ 8HO71
suche einen Schrauber der mit das komplette fahrwerk umschrauben kann, alles Serie, altes raus und neues rein.

Gerne auch privat, im Raum Münsterland. T5 Schuttle Baujahr 2007 oder eine fähige freie Werkstatt mit normalen Preisen.
 
Hallo,

auch wenn es etwas weiter weg ist, würde ich immer wieder zu unserem weltbesten Boardschrauber Micha "@selbstschrauber" nach Hannover fahren.
Da kannst du teilweise selbst mit Hand anlegen und Spaß macht das Arbeiten mit ihm auch immer.

Frag doch mal an, ober nicht wieder ein Schraubertreffen in diesem Frühjahr macht. Da hat schon so mancher unter seiner Anleitung den T5 umgekrempelt.
Hier findest du alle Infos: http://www.kw-kfz.de/
 
okay, aber ich glaube das ist wirklich. ein bisschen weit weg bin.obwohl ich darauf stehe selber ein bisschen mitzuschrauben.gibt es nicht noch ein bisschen was in der nähe?
 
okay, aber ich glaube das ist wirklich. ein bisschen weit weg bin.....gibt es nicht noch ein bisschen was in der nähe?

Hej,

mal im Ernst: Du fragst im WWW nach einer fähigen T5- Schmiede und erwartest Hinweise auf eine "gute, freie Werke" in deiner Nachbarschaft :confused::confused::confused:

Wenn H für dich zu weit ist, stellt sich mir die Frage, ob du laufen musst :o. Zum Selbstschraubertreffen haben sich dort Boarder aus GANZ Deutschland eingetroffen und ich kenne einige, die gerne auch nur für "so mal eben" einige 100km unter die Räder nehmen.

Gute Werkstätten sind schon schwer genug zu finden, aber wenn die sich dann auch noch perfekt mit dem T5 auskennen soll ...
 
Zurück
Oben