Schrauben zur Befestigung der Rückenlehne

Niebla_db

Jung-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
Bett, Tisch, Schrank, Kocher, Spülbecken
Armaflex in allen Ecken,
2. Batterie unterm Fahrersitz,
Scheiben getönt, Standardfelgen schwarz
Heckklappenöffnung von innen
Hallo zusammen,
ich möchte ein Elenebt meines Bettes gerne an der Rückenlehne der Sitzbank montieren, ähnlich wie dies im Kanal Küstenbulli umgesetzt wurde:

Weiß jemand ob die Schrauben zur Befestigung der Rückenlehne, die ja durch längere Schrauben ersetzt werden müssen, ein normales oder Feingewinde haben?

Besten Dank für eure Hilfe
 
Hat sich schon erledigt. Es ist ein Normalgewinde. Ich war einfach nur zu blöd die Schrauben gerade reinzudrehen. Das Gewinde in der Rückenlehne hat leider sehr darunter gelitten. Ich hoffe der Gewindeschneider kann es richten.
 
Gewalt ist selten eine Lösung. Die Erfahrung musste ich leider auch schon oft machen. ;)
 
Zurück
Oben