langhochgreg
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Offenburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 06.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- HD LR Schiebefe. el. Feh. el. Sp ZV FB, AHK Luftstandhz., Sitzhz. PDC Climatic, 2er Sitzbank Mitte
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, 18 Zoll, Drehsitz, Sitze AudiTT, Dämmung u. Isolierung, variabler Ausbau für Schlafen u. Transporte
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
habe mich heute wieder geärgert weil ich wieder mal 2 Schrauben nicht lösen konnte.
wollte den Agregateträger in der linken hinteren Klapptür ausbauen. gut, 2 Muttern mit 13er Nuß gelöst und dann links 2 so Schrauben wo Torx nicht passte und mit Imbuss rund gemacht.
sind das Vielzahl oder was?
muß ich jetzt für die Karre noch einen Satz Vielzahl kaufen? Dachte an den neuen Autos wären immer Torx verbaut.
Hatte das gleiche Problem schon an den Zurrösen im Boden die habe ich dann mit einem Imbus aufbekommen.
wurde am t5 alles durcheinander verwendet? was für ein Schwachsinn wenn das so ist...
gruß greg
habe mich heute wieder geärgert weil ich wieder mal 2 Schrauben nicht lösen konnte.
wollte den Agregateträger in der linken hinteren Klapptür ausbauen. gut, 2 Muttern mit 13er Nuß gelöst und dann links 2 so Schrauben wo Torx nicht passte und mit Imbuss rund gemacht.
sind das Vielzahl oder was?
muß ich jetzt für die Karre noch einen Satz Vielzahl kaufen? Dachte an den neuen Autos wären immer Torx verbaut.
Hatte das gleiche Problem schon an den Zurrösen im Boden die habe ich dann mit einem Imbus aufbekommen.
wurde am t5 alles durcheinander verwendet? was für ein Schwachsinn wenn das so ist...
gruß greg