Schrauben der Zurrösen Caravelle

bimmelicous

Jung-Mitglied
Servus Beinand
Ich bin relativ neu hier, habe mir jetzt halb einen Wolf gesucht aber leider nichts gefunden :(. Ich möchte gerne etwas an eine der 4 Zurrösen im Kofferraum meines T5 Caravelle anschrauben. Dazu möchte ich die Originalschraube entfernen und durch eine Längere ersetzen. Weiss hier vielleicht jemand a) Was für einen verrückten Schlüssel ich für die Originale benötige und b) was für eine Schraube das ist?

Freue mich sehr auf Feedback :).

Viele Grüße,
Martin
 
Sollte Vielzahn sein.... auch 12-Kant für innen (englisch triplesquare) Größe grad nicht im Kopf. Gibts aber im Baumarkt. Dann die Länge messen und längere im netz suchen.
 
Vielzahn M10. Ganz normales M10 Gewinde (Steigung). Je nach dem, was befestigt wird, sollte es schon mind. eine 10.9er Schraube sein.
 
hey hast du da was gefunden online? Also wo man vielzahn bestellen kann? steh vor demselben Problem.

VG
Matthias
 
Hallo und vielen Dank. Ich habe jetzt auch 6-Kant außenliegend verwendet und als zusätzliches Futter noch eine M12 Mutter auf die Schraube gesetzt, damit der Druckring (falls das so heißt, also dieser Ring ohne Gewinde) noch in dem Plastik der Zuröse bleibt.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zurück
Oben