Schrauben der Zurrösen Caravelle

Dieses Thema im Forum "T5 - Tuning, Tipps und Tricks" wurde erstellt von bimmelicous, 13. Januar 2018.

  1. bimmelicous

    bimmelicous Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Servus Beinand
    Ich bin relativ neu hier, habe mir jetzt halb einen Wolf gesucht aber leider nichts gefunden :(. Ich möchte gerne etwas an eine der 4 Zurrösen im Kofferraum meines T5 Caravelle anschrauben. Dazu möchte ich die Originalschraube entfernen und durch eine Längere ersetzen. Weiss hier vielleicht jemand a) Was für einen verrückten Schlüssel ich für die Originale benötige und b) was für eine Schraube das ist?

    Freue mich sehr auf Feedback :).

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. zimbomike

    zimbomike Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    30
    Ort:
    Landshut
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    10/2013
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RCD 310
    Extras:
    6-Sitzer, mech. Klima, Sitzheizung vorne, BC, NSW, usw...
    Sollte Vielzahn sein.... auch 12-Kant für innen (englisch triplesquare) Größe grad nicht im Kopf. Gibts aber im Baumarkt. Dann die Länge messen und längere im netz suchen.
     
    bimmelicous gefällt das.
  3. xm-syncro

    xm-syncro Top-Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2008
    Vielzahn M10. Ganz normales M10 Gewinde (Steigung). Je nach dem, was befestigt wird, sollte es schon mind. eine 10.9er Schraube sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zurrösen T6 - Tuning, Tipps und Tricks 26. Juni 2016
Zurrösen T5 - Mängel & Lösungen 9. April 2016
Zurrösen Umbau Der (Fern-) Reisetaugliche 25. August 2015
Was ist das für eine Schraube? T5.2 - Mängel & Lösungen 11. Mai 2013
Zurrösen California T5 - California 27. Juli 2007
Tip für Zurrösen T5 - Tuning, Tipps und Tricks 3. Mai 2006
Caravelle T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 19. November 2005