Schrauben/Clips für die Batterieabdeckung

• Ersteller Ersteller SL1975
  • Erstellt am Erstellt am
S

SL1975

Guest
Hallo zusammen,

ich habe in der Bucht günstig eine Batterieabdeckung für unseren MV gekauft. Leider ist kein Befestigungsmaterial (zwei Schrauben/Clips) dabei. Kann mir einer von Euch die entsprechenden Teilenummern nennen, mit der die Abdeckung befestigt wird? Hatte es mit normalen Schrauben versucht, leider erfolglos :(

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Stephan

AW: Schrauben/Clips für die Batterieabdeckung

Moin, die Teilenummern habe ich zwar nicht, aber du bekommst du für wenige cent bei jedem Händler auch ohne Teilenummer.

Hallo!

Ich klink' mich hier mal ein:
Hat einer zufällig auch noch die Teilenummer für die Abdeckung des rechten Scheinwerfers (also die, die wie die Batterieabdeckung bis oben über den SW reicht, nur eben auf der BF-Seite)?

Gruß,
Klaus

Hallo,

habe mal schnell den ET Fuzzi im Vorzimmer von Herrn Piech gefragt....das Befestigungs-Dingens besteht aus zwei Teilen:

Drehverschluss 7H0 915 450 ......ca. 0,30€
Scheibe 6N0 129 355 ......ca. 0,55€

Eine Abdeckung für rechts hat es einzeln noch nie gegeben.
Es gab früher mal die gesamte Motorabdeckung mit der Klappe, die entfeinert wurde, man sagt aus thermischen Gründen.

Gruß
Claus

Ja ja, die abgebaute Motorabdeckung habe ich auch im Keller stehen, um thermischen Problemen vorzubeugen und einfach besser an alles im Motorraum dran zu kommen.

Nur ist seitdem eben über dem BF-SW keine Abdeckung mehr, weil dieser Teil mit von der Motorabdeckung überdeckt wurde.

Stört auch nicht wirklich, ist eher 'ne optische Frage.

Haben die "entfeinerten" Jahrgänge denn auch nix über dem BF-SW?

Gruß,
Klaus

Hallo,

Haben die "entfeinerten" Jahrgänge denn auch nix über dem BF-SW?

....nö, du könntest dir aber aus deiner vorhandenen Komplett Haube eine "T5 Board Späääächääääl Abdeckung" basteln - du hast doch sicherlich eine Stichsäge ???

Gruß
Claus

!!! IDEE !!!

Merci vielmals, ich bin dann mal im Keller...

Danke Claus!
Manchmal braucht's nur den richtigen Denkanstoß...

Danke für die Infos...so günstige Preise hätte ich bei VW ja gar nicht erwartet ;) da lohnt es sich ja mal beim :D vorbeizufahren.

Gruß
Stephan

Zurück
Oben