stevo77
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Mönchengladbach
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK
- Umbauten / Tuning
- Innenraum gefilzt
Körperschallisolierung
Wärmeisolierung
Luftschallisolierung
Hohlraumversiegelung (innen)
Radio etc.
Zweite Batterie + echte D+ Leitung
Ladebooster
230 Volt (keine CEE Dose)
- FIN
- WV1 ZZZ 7HZ BH 114 838
Hallo zusammen,
ich möchte das Radlager wechseln. Hab jetzt schon einiges gelesen und so. Ob hier oder wo anders kommt immer wieder für die Schrauben des Bremsträgers:
180 Nm + 45 Grad + Dehnschrauben (damit also eigentlich immer neu verwenden)
Laut Reparaturleitfaden:
für normale Bremse
165 Nm - keine Gradzahl - keine Dehnschraube
für FN 44 Bremse
180 Nm - keine Gradzahl - keine Dehnschraube
Wie kommt die obere Angabe zustande?? Was ist jetzt korrekt??
Danke und viele Grüße
ich möchte das Radlager wechseln. Hab jetzt schon einiges gelesen und so. Ob hier oder wo anders kommt immer wieder für die Schrauben des Bremsträgers:
180 Nm + 45 Grad + Dehnschrauben (damit also eigentlich immer neu verwenden)
Laut Reparaturleitfaden:
für normale Bremse
165 Nm - keine Gradzahl - keine Dehnschraube
für FN 44 Bremse
180 Nm - keine Gradzahl - keine Dehnschraube
Wie kommt die obere Angabe zustande?? Was ist jetzt korrekt??
Danke und viele Grüße