Schraubegemeinschaft Gesucht NRW Hamm und Umgebung

achilles1981

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

Kurze vorstellung zu mir bin Glücklicher Familienvater und habe endlich ein Bulli. Nach langwn suchen, vorallem.in der jethigen Zeit das Passende zum humanenpreis zu Finden - sehr Schwierig!

Ich bin kein Mechatroniker , jedoch Schraube ich gern an Fahrzeugen rum. Daher lerne ich gern vieles dazu. Mein Oldtimer den ich mühsam Restauriert habe Audi V8 D11 habe ich Verkauft - hab das Fahezeug quasi gegen den Bulli getauscht. Da Werkstatt Besuche oft teuer werden können- bin ich auf diesen Wege auf der suche nach Schraubern die das hobby teilen. Natürlich sind da Grenzen gesetzt , jedoch zusammen mach das Schrauben mehr Spaß.

Zu meinem erworbenen Fahrzeug.
T5.1 highline
2.5l 174ps BPC
Hanschalter ( war wichtig für mich )
4motion

Ich komme aus Hamm falls jemand Interesse hat einfach Pn Danke
 
Willkommen im Forum.
Das mit dem umrechnen kw/PS üben wir noch mal.
Du hast im Profil 132kw zu stehen....
Deine 174 PS sind aber nur 128 kw.
Änder das doch mal bei Gelegebheit
 
Änderung erledigt - die BiTurbo Version mit 179/180 Ps kam für mich absolut nicht in Frage. Am liebsten hätte ich die 140ps Version gehabt mit 2.0l. Aber wie im Post geschrieben war nix dabei.
 
Zurück
Oben