Davinci42
Jung-Mitglied
- Registriert
- 27 Juli 2016
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Hallo ihr lieben Leute,
bei meinem T5 Transporter Baujahr 2009 ist unter dem Doppelsitz eine ziemlich große Schraube, die (so meine ich) zu viel Reibung bei der von Kiravans erworbenen Drehkonsole erzeugt. Ich komme darauf, weil die Drehkonsole selbst nicht fixiert ohne größeren Aufwand dreht und sonst in dem Bereich keine Gegenstände im Weg sein könnten. Hat jemand eine Idee, was an der Schraube hängt und ob ich womöglich den riesigen Kopf ohne die Befestigungsfunktion zu beeinträchtigen runterfeilen kann?
Bin ein bisschen hilflos, weil die Drehkonsole für den Wagen bestimmt ist, diese funktioniert und ich mich auch nicht von der tollen Möglichkeit verabschieden will (zudem hat das ganze ja eine Menge Geld gekostet). Der Service von Kiravans hat etwas von Schmieren der gegeneinander drehenden Elemente erzählt. Die haben leider nicht verstanden wo das Problem liegt. Rein theoretisch könnte ich ja auch Unterlegscheiben drunterlegen, wodurch aber zum einen ein Höhenverlust und zum anderen ein Sicherheitsverlust entstände.
Bin für jeden Tipp dankbar!!
LG
bei meinem T5 Transporter Baujahr 2009 ist unter dem Doppelsitz eine ziemlich große Schraube, die (so meine ich) zu viel Reibung bei der von Kiravans erworbenen Drehkonsole erzeugt. Ich komme darauf, weil die Drehkonsole selbst nicht fixiert ohne größeren Aufwand dreht und sonst in dem Bereich keine Gegenstände im Weg sein könnten. Hat jemand eine Idee, was an der Schraube hängt und ob ich womöglich den riesigen Kopf ohne die Befestigungsfunktion zu beeinträchtigen runterfeilen kann?
Bin ein bisschen hilflos, weil die Drehkonsole für den Wagen bestimmt ist, diese funktioniert und ich mich auch nicht von der tollen Möglichkeit verabschieden will (zudem hat das ganze ja eine Menge Geld gekostet). Der Service von Kiravans hat etwas von Schmieren der gegeneinander drehenden Elemente erzählt. Die haben leider nicht verstanden wo das Problem liegt. Rein theoretisch könnte ich ja auch Unterlegscheiben drunterlegen, wodurch aber zum einen ein Höhenverlust und zum anderen ein Sicherheitsverlust entstände.
Bin für jeden Tipp dankbar!!

LG