Schramme im Kunststoffboden

Lafleure

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
Liberty Edition
Halli Zusammen, heute ist mir bei einer Vollbremsung die ungesicherte Maxicosy Halterung/Konsole auf den Boden geknallt und hat eine Schramme in den Kunststoffboden gerissen. Es hätte schlimmer kommen können ist mir klar. Zum Glück war ich alleine unterwegs und es ist niemand zu Schaden gekommen. Aber nun ist der Boden im Cali im Ar.... Ich nehme an den Boden kann man nicht einfach so austauschen, oder?! Oder hat mir jemand einen Tip wie man das evtl. reparieren kann? Danke im voraus für eure hilfe. Gruss J
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    44 KB · Aufrufe: 181
Hei, ich würde die Vertiefung mit zähen Epoxi ausfüllen (reinspritzen), eine Folie drauflegen und dann eine Platte drauf und bis zum Aushärten mit einem Gewicht beschweren ....
Nach Aushärten Platte und Folie weg und gut ist.
 
Hallo Holladi
Danke für deinen Tip. Ich habe es mal mit versucht mit UHU zu unterfüllen. Habe es vorher ein wenig mit einem Föhn erwärmt. Bis jetzt ist es OK.

Das mit dem Beschweren habe ich nicht gemacht. dementsprechend hat es eine kleine Erhebung :-/
 
Zurück
Oben