LowRaider
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS 300
- Extras
- LR
- Umbauten / Tuning
- "KITEEDITION"
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo, ich hab mal eine Frage an die Offroad-Profis. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, deswegen muss ich mal beide Seite abwegen. Dieses jahr bin ich zum Kitesurfen gekommen und hab auch mal lust längere Touren durch schöne Länder zu machen. Ich weiss ja nicht in wiefern ein normaler Frontantrieb geländetauglich sein kann, ist ? Jedenfalls fand ich beim T4 den Syncro auch immer schon nett anzusehen. Zurück zum T5 es ist kein 4 motion, aber ein Seikelfahrwerk, bzw. eine Höherlegung würde mich schon reizen, da mich der Gedanke von Touren allein von Strand zu Strand noch mehr reizt.
Hat das schonmal jemand gemacht, also Frontantrieb höhergelegt und versucht etwas geländetauglich zu machen ? Vllt gibt es ja von den Personen etwas feedback dazu. Mich reizt auch der Gedanke das ganze Jahr auf AT rumzufahren und keine Winterräder mehr brauchen zu müssen.
Mir schwäbt da eine Höherlegung mit Seikel, AT's und Frotbügel vor. Dann wäre ein Camperlightausbau ganz nett.
Würde mich da über Eure Erfahrungen diesbezüglich freuen !
Hat das schonmal jemand gemacht, also Frontantrieb höhergelegt und versucht etwas geländetauglich zu machen ? Vllt gibt es ja von den Personen etwas feedback dazu. Mich reizt auch der Gedanke das ganze Jahr auf AT rumzufahren und keine Winterräder mehr brauchen zu müssen.
Mir schwäbt da eine Höherlegung mit Seikel, AT's und Frotbügel vor. Dann wäre ein Camperlightausbau ganz nett.
Würde mich da über Eure Erfahrungen diesbezüglich freuen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: