Schonbezug Brandrup T5 California

cine

Jung-Mitglied
Ich habe den Schonbezug für die Rücksitzbank T5 Calofornia bestellt, aber leider keine Anleitung dazu erhalten. >Der Bezug ging einfach darüber, aber nun hängen über der Schublade der Sitzbank die Gummies und man kann die Sitzbank ja nicht hochkippen, wie beim T2-T4. Wohin also mit den Gummies um das Ganze zu fixieren?
Auf der Homepage von Brandrup habe ich nur Hinweise für die Vordersitzbezüge gefunden.
 
....ganz einfach, die Gummis in einen Holzschaber aus der Küche einhaken und unter der Matratze durchschieben. Dann kannst Du sie ganz einfach mit der Hand unten einhängen.
 
Hallo,
selbige Probleme hatten wir auch, weil man wegen dem Höhenversatz nicht unter dem Polster durchfassen kann, um die Gummis zusammenzufügen.
Wir haben dazu die Pappe von der Verpackung genommen, die Metallklammern rausgepult, in diese Schlitze den Haken rein und vorsichtig durchschieben.
Viel Spaß, außer mit dem Preis sind wir mit den Bezügen sehr zufrieden
Gruß
Barbara und Holger
 
AW: RE: Schonbezug Brandrup T5 California

Hi! Was meinst du bist mim Preis nicht zfrieden? Was kosten denn die Dinger? Bin nämlich auch am überlegen mir welche zuzulegen!
Grüße
Ralf
 
AW: Schonbezug Brandrup T5 California

Hey danke für den Tip! Hatte ich total übersehen!
Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben