Schonbezüge?

@Zbude:
Ukatex hat eine Liste an Fragen nach Bestellung gestellt, auch die Frage nach Sitzairbags in den vorderen Sitzen.
 
Brandrup testet und garantiert die Funktion der Airbags. Die Nähte der Schonbezüge sind deckungsgleich mit den Originalen und an den entsprechenden Stellen speziell gefertigt (Sollreissnaht). Die Bezüge sind wirklich passgenau, auch nach mehrmaligem Waschen.
Einverstanden, sie sind teuer. Das ist relativ, denn wir sind auch sonst bereit, viel Geld ausgeben für Sachen, die nur fürs Auge sind oder recht nutzlos: Alufelgen, 18-Zoll-Räder, Metalliclackierungen, Folierungen, Chrompakete, Soundanlagen, schlechte eingebaute Navis, u.a.m.

Gruss Zbude
 
Moin,

Hier auch noch ein Tip:
Der "GTI-Sitzbezüge" Fred - Seite 2 - Fahrzeugtuning - T4Forum.de

Habe mir da für den Vito welche machen lassen, und in den neuen T6 kommen auch wieder welche von Klose. Sehr netter Kontakt, super Qualiät. Nicht ganz billig, aber den Preis wert...

gruß
Sven

PS. Bei Hinweis auf das T4 Forum gibt es 10 %, denke mal das man da mit Hinweis auf Tx Board auch was machen kann.
 
Habe mir nach dem Kauf des Wagens sofort die Brandrup Bezüge in der gleichen Optik bestellt. Irgendwas bei 600 € für alle Sitze ist nicht wenig Geld, aber diese passen nunmal perfekt und lassen sich hervoragend reinigen. Ohne Schonbezüge kann man diese hellen Polster m.E. nicht wirklich benutzen :uuups:
 
Die Qualität der Brandrup-Bezüge ist ja unstrittig aber die Ukatex sind auch sehr passgenau und auf den ersten Blick nicht als Bezüge zu erkennen.
Bzgl. Airbag passt alles und auch dort gibt es den Stoff im Originaldesign ( z.B. Kutamo ).

Preisvergleich für Vordersitze und 3er-Sitzbank :
Brandrup -> 754,- €
Ukatex -> 180,- € ( incl. 10% Rabatt für Mitglieder des Caliboard )

Da fiel mir die Entscheidung leicht und mit dem was Ukatex geliefert hat bin ich hochzufrieden.
 
Zurück
Oben