Schonbezüge von www.diana-shop.de ?

scope2000

Aktiv-Mitglied
Ort
Basel
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
19.10.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
blackmagic
AW: Schonbezüge von www.diana-shop.de ?

Sorry, weiss auch nicht warum der Link so angezeigt wird

Hi, das ist eine der neuen Funktionen hier im Forum. Sie lautet "Beziehe Titel von externen Links automatisch" und ist in der Grundeinstellung aktiviert. Einige Webprogrammierer geben der Titelleiste ihrer Homepage extrem lange Beschreibungen - in der Hoffnung, das Ranking verbessert sich. Bei aktivierter Option sind diese "Bandwürmer" dann Bestandteil des Postings. Ich werde gleich mal schauen, ob man diese Option im Kontrollzentrum deaktivieren kann - schön sieht das nämlich nicht aus.

Edit: Habe grade nachgesehen - geht nicht. Man muss bei jedem Posting die Option "händisch" einstellen.
 
AW: Schonbezüge von www.diana-shop.de ?

Habe diana-bezüge.
Der große Knaller waren sie nicht. Beim Stückpreis von 115 Euro für Stuhl, Armlehnen und Kopfstütze kann man Qualität voraussetzen. Kurz gesagt: die Bezüge haben 1,5 Jahre gehalten. Dann Nähte geplatzt, Löcher im Bezug. Das kann man keinesfalls empfehlen. Schade ums Geld!!!
Dieter
 
AW: Schonbezüge von www.diana-shop.de ?

Ich habe die komplette Bestuhlung mit Ukatex Schonbezügen überzogen...
Sehen toll aus, super-passgenau, viele Farben möglich, mit der Lieferung dauerts etwas, da sie erst auf Bestellung gefertigt werden, aber das ist ja kein Problem.
Der Kontakt war freundlich... und ich bin nur Kunde und nicht beteiligt...

Ukatex
 
AW: Schonbezüge von www.diana-shop.de ?

Hallo,
habe auch kürzlich bei ukatex bestellt. Freundlichen Kontakt kann ich bestätigen. Sind auch bemüht Sonderwünsche möglich zu machen (Bezüge für integrierten Kindersitz ging leider nicht - hatte ich mir aber auch schon gedacht; Sonderwünsche im Design waren aber möglich)

Ich habe die Bezüge bisher aber noch nicht bekommen und kann daher zur Qualität nichts sagen. Kann gerne berichten, wenn die Bezüge da sind.

Gruß
Martin
 
AW: Schonbezüge von www.diana-shop.de ?

hab ich vergessen zu schreiben:

alles zusammen
4 Sitze mit Armlehnen und Kopfstützen
1 Bank mit Kopfstützen
um 220eur zzgl. Versand
ist mehr als fair...

aber lass dir auf jeden Fall vorher Stoffmuster (kostenlos) schicken. Die sehen im Original doch sehr anders aus als auf den Bildern...

lg
Andreas
 
AW: Schonbezüge von www.diana-shop.de ?

Kann die gute Paßform, Verarbeitung, Service und Preis-Leistungsverhältnis von Ukatex nur bestätigen!

Gruß

Yves
 
AW: Schonbezüge von www.diana-shop.de ?

Hallo miteinander!

Der Online Shop von Diana funktioniert ja garnicht - sieht sehr misslungen aus das ganze! Schade! War auf Suche nach Sitzbezügen!

Habe bei www.walser-shop.com Sitzbezüge für meinen T5 gekauft und kann nur sagen: super! Einfach in der Website Suche "T5" eingeben, dann kommen Bezüge für alle Sitzvarianten. Preis passt auch = sehr gut! Bezug war in 2 Tagen hier.
 
Zurück
Oben