Schonbezüge und Utilitys von Brandrup

Bullidesperado

Top-Mitglied
Ort
Großlangheim
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23 April 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nie und nimmer oder warum?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Extras
Climatronic PolyroofHochdach mit SkyView
Umbauten / Tuning
Verstärkte Federn hinten
FIN
WV2ZZZ7HZ8H13
An die Brandrup Käufer ne Frage von mir.
Ich will mir für meinen MV vordere Schonbezüge zulegen, finde in der Preisliste aber zwei Positionen einmal mit Drehsitz und einmal ohne.
Nun noch hab ich keinen Drehsitz vorne, ich will mir aber später eine Drehkonsole evtl von Reimo auf der Beifahrer Seite einbauen.
Frage muß ich da die Bezüge für Drehsitz nehmen oder die Normalen da ich ja im Endeffekt nen Original Sitz von VW hab.
Das gleiche Spiel mit den sogenannten Utilitys für die Rückenlehne an Fahrer und Beifahrer Seite da gibts auch die Position für Drehsitz und Normalsitz.
Vielleicht kann mir da jemand helfen
Badanke mich im Voraus Gruß BD JE
 
Oh Mann ich glaub ich werd alt.
Die Frage hat sich erledigt nach eingänglichem Studium der Unterlagen weiß ich nun das mit Drehsitz der Sitz in der zweiten Reihe gemeint ist.
Die Frage hat sich damit erledigt.
Sorry aber manchmal ist man einfach nicht bei der Sache.
 
Zurück
Oben