Schonbezüge T5 Caravelle

gute N8

Jung-Mitglied
Hi,
das Thema wurde vor Jahren hier schon x-fach diskutiert aber die meisten brauchbaren Antworten sind aus 2007 und die Firmen teilweise nicht mehr auf dem Markt.
Hat einer einen aktuelleren Tipp?
Geht in erste Liene um Fahrersitz, Doppelsitz vorne und zweite Sitzreihe mit Klappsitz.
Zur Zeit sind die Sitze hellgrau mit den "wunderschönen" Farbapplikationen (Model 2007) die ich für die Nachwelt schützen möchte :-)
Danke!
 
AW: Schonbezüge T5 Caravelle

Hallo, ich habe meine von Ukatex sehen gut aus und passen jetzt super, einmal musste ich die zurück senden falscher Fahrersitz.
grüsse caruso

www.ukatex-autositzbezuege.de
 

Anhänge

  • P1030300.jpg
    P1030300.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schonbezüge T5 Caravelle

auf Deinem Bild sehen die Bezüge ja mal richtig gut aus. Hab die mir gerade bestellt, schaumermal :D

haste noch einen guten Tipp für gute Textilmatten?


Grüße :)
 
AW: Schonbezüge T5 Caravelle

Habe auch bei Ukatex bestellt,Passform ganz ok aber....
der Sitzbezug vom Fahrersitz verrutscht immer und hat Falten,mit dem Band zum verknoten ist nicht so die wahre Lösung.:(
Einer von den Lehnenbezügen hatte einen so kurzen schwarzen Stoffrand das sich der Bezug nicht zusammenkletten läßt.Hab das reklamiert aber keine Reaktion von UkatexX(.
 
AW: Schonbezüge T5 Caravelle

Hallo zusammen,

wir fahren einen MV als Familienwagen und waren gerade auch auf der Suche.

Wir haben uns für das Hawaii-Muster aus dem eZone-Shop entscheiden. auto blau, Sitzbezüge auch - uns gefällt es.

Preislich im Mittelfeld, Verarbeitung sehr gut und Montage auch relativ preiswert. Wenn ich dran denke mache ich mal ein Foto.

tschüss Nils
 
AW: Schonbezüge T5 Caravelle

Habe auch bei Ukatex bestellt,Passform ganz ok aber....
der Sitzbezug vom Fahrersitz verrutscht immer und hat Falten,mit dem Band zum verknoten ist nicht so die wahre Lösung.:(
Einer von den Lehnenbezügen hatte einen so kurzen schwarzen Stoffrand das sich der Bezug nicht zusammenkletten läßt.Hab das reklamiert aber keine Reaktion von UkatexX(.

Hallo, der Fahrersitz war bei meinen auch erst falsch, habe dort angerufen total freundlich die Leute dort haben sofort ein Retourenschein geschickt dann musste ich den Fahrersitz noch mal ausmessen (zu viele verschiedene Sitzmodelle) und der haute dann richtig gut hin.
Bei meinen Sitzen brauchte ich auch nichts knoten nur rüberziehen und die Spangen festmachen

grüsse caruso
 
AW: Schonbezüge T5 Caravelle

heute montiert und bin von ersten Eindruck fast (siehe unten) begeistert.
Tolle Passform, gute Verarbeitung. Vom Preis her zwar doppelt so hoch wie bei eGAY, aber ein himmelweiter Unterschied dazu. Werde nach ein paar Wochen berichten wie sich die Bezüge in der Praxis bewähren...


IMG_1724.JPG



was aber läppisch aussieht sind die Kopfstützenbezüge, die passen mal gar nicht zum Eindruck der Sitzbezüge. Ich schreib die deswegen auch an :confused:

IMG_1726.JPGIMG_1725.JPG



weiß von Euch jemand für was der Reißverschluss auf der Rückseite ist?

IMG_1727.JPG




Grüße a010.gif
 
AW: Schonbezüge T5 Caravelle

ok, dann hab ich wohl das Hans4-Modell :D
 
Zurück
Oben