Schonbezüge für Cali?

Horus

Jung-Mitglied
Ort
Selbständig in Medien
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
April 05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Heckträger, Markise, Ukatexbezüge, Oben-Ohne Mütze, Alus.
Hallo Forum,
Fragen über Fragen.
Kann mir jemand Schonbezüge empfehlen? Fahre einen silbernen T5-Cali. Hab gerade in jemandes Profil gelesen er habe von Ukatex die Silverstream. Sehen die gut aus?
Oder gibts noch andere Markenbezüge, die gut aussehen und nicht die Brandruppreise haben?
Danke auch hierfür nochmal.
Gruß aus M
H.
 
AW: Schonbezüge für Cali?

Hallo.
Soweit ich weiß hat nur Brantrup den original VW Bezugsstoff.
Ich wollte Indian Summer und die gabs nur bei Brantrup.

Bei allen anderen hast Du die freie Auswahl
und über manch ein Design kann man streiten.

Tipp:
Einige Hersteller versenden wohl auf Anfrage ein Stoffmuster.
 
AW: Schonbezüge für Cali?

Hallo Horus,

ich z.B. hab die Ukatex Silverstream. Wie ich finde sehen die bei meinem weißen Cali hervorragend aus :D
Die Brandrup-Bezüge sind mir erstens viel zu teuer, und zweitens ist mir das Design ohnehin nicht so recht. Geschmacksache eben...

Ukatex-Bezüge sind im Preis/Leistungsverhältnis IMHO absolut top.

Ukatex-Bezüge kuckst Du HIER.

Viele Grüße

Yves
 
AW: Schonbezüge für Cali?

Hallo Yves,
bin gerade auf der Ukatex Seite. Welche sind denn die Silverstream? Kann die Typenbezeichnung da grad nicht finden. Merci nochmal.
H.
 
AW: Schonbezüge für Cali?

Hallo Horus,

gefunden? ;)

Ansonsten bei Ukatex-VWT5-California und dann in der "Drehscheibe" den Silverstream raussuchen. Schwarze Kopfstütze, schwarze Seiten auf Lehne und Sitz, Mittelbahn in Silber(Grau). Einfach mal durchstöbern ;)

Kannst ihn Dir auch gern mal in "life" anschauen. Kommst ja auch aus M wie ich sah...:)

Gruß

Yves
 
AW: Schonbezüge für Cali?

Hallo horus,

ich habe seit 3,5 Jahren die Schonbezüge von Brandrup drauf. Bin absolut zufrieden. Mehr Passgenauigkeit geht nicht. Qualität der Verarbeitung Spitze. Diese Qualität hat auch seinen Preis.
Über Design läßt sich natürlich nicht streiten.

Servus
Werner
 
AW: Schonbezüge für Cali?

Hallo Horus,

habe gestern meine vor ca. 14 Tagen bei Ukatex bestellten Sitzbezüge für den Calli bekommen (Design grau/blau). Sind zwar nicht wie das orginale strada aber was soll´s. Habe auf die Stoffprobe aufgrund der guten Hinweise im Forum verzichtet (außerdem wollt ich die Bezüge noch vor dem Urlaub haben). Nach einer Stunde (nach meinem Empfinden) recht problemlosen Anpassen der Bezüge war auch das Thema erledigt. Hätte ich mir echt komplizierter vorgestellt.
Kann natürlich bisher nur die Optik und den Einbau beschreiben. Nach dem Urlaub kann ich auch was zum Komfort sagen. Und von der Ersparnis gegenüber Brandrup Bezügen kann ich mir sogar noch ne Extra große Tüte Eis im Urlaub leisten.
Viele Grüße
 
AW: Schonbezüge für Cali?

Hallo Manuel,

danke für die Beschreibung, nur, wie sehen Sie denn nun aus? Gut? Sind das die im "Atlantis"-Stoff. Silbergrau mit den blauen vierecken. Wollte den nämlich auch bestellen.
Gruß aus M.
h
 
AW: Schonbezüge für Cali?

Hallo Horus,

vielleicht helfen die nachfolgenden Bilder. Wie gesagt, sind halt nicht wie der orginale Strada Sitzbezug, kommt aber von der vorhandenen Auswahl dem am nächsten.

Gruß
 

Anhänge

  • Bank.JPG
    Bank.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 285
  • Beifahrersitz.JPG
    Beifahrersitz.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 257
  • Fahrersitz.JPG
    Fahrersitz.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 274
Zurück
Oben