Schon wieder'n Neuer

Sharkyshouse

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200
Extras
GRA, AHK, Reserverad
Umbauten / Tuning
brauchts nicht reicht auch so
Servus aus dem schönen Oberbayern. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen T5 MV Startline und auf der Suche nach einem vernünftigen Forum(man weiß ja nie ob man nicht auch mal Hilfe und Anregungen braucht) hier gelandet.
Nachdem was man hier so liest sind ja alle durch die Bank recht zufrieden mit Ihren MV's. Ist mein erster aber bin jetzt auch schon ganz begeistert, vor allem weil es VW endlich mal geschafft hat ein Familiengeldbeutelfreundliches Modell auf den Markt zu schmeißen :) .
Nun ja man liest sich bestimmt mal.
Wünsche allen Usern des Forums einen schönen Start in die neue Woche

Grüße Tom

AW: Schon wieder'n Neuer

Hi Tom,
hole morgen meinen startline in der Wolfshoehle ab :-), bin mal gespannt wie es wird.Hatte schon einen T3, (vor langer Zeit), jetzt brauche ich den T5 auch fuer die Familie. Du hast recht, endlich einen T5 den man sich leisten kann. Viel Spass und wenig Pannen mit dem Bulli.
Andreas
PS: Willst du an der Kiste etwas veraendern? ich suche noch eine "gute" Folie fuer die hinteren Fenster, der startline ist nicht so dunkel getoent wie der standart multi, so weit ich weiss. Habe mit Folien aber noch keine erfahrung..

Hallo Andreas,

ich hab vorher auch einen Van ohne Verdunkelung gefahren und nachträglich bei Foliatec Folien einkleben lassen.
Gibts wohl recht häufig.
Super Qualität, hat bis zum Verkauf (8 Jahre) ohne Probleme gehalten.
Einzig Problem waren kleine macken durch unvorsichtiges verhalten der Fahrgäste (Kinder), die die Sicherheitsgurte beim Zurückschnellen in den Halter gegen die Scheibe knallen ließen.
Kosten 1998 für einen Peugeot 806 ca. 500 DM.

Hi Andreas T5

Hab in meinen Omega damals selber die Folie installiert. Ist mir glaub ich ganz gut gelungen, war nur ein bischen fieselarbeit:cool: .
Kosten: glaub ich so um die 80€. Werd mir das wohl im T5 auch noch irgendwann antun. Bringt ne ganze Menge. Hab ne Folie drin mit 80 % Sonnenlichtabsorbution(oder so ähnlich) Schützt die Kids vor der direkten Sonneneinstrahlung und von außen vor neugierigen Blicken. Kann man nur empfehlen.

Gruß Tom

Willkommen an Board !

Habe meinen auch verdunkeln lassen . Bin 100% damit zufrieden. Gesamtkosten 240 €uronen mit allen arbeiten. Die Seiten komplett abgedunkelt was sich auf Alleen (kein geflacker mehr durch Sonneneinstrahlung) und bei direkter Sonne geringere Aufheizung. Heckscheibe nicht ganz so dunkel .(Siehe auch Galerie)

BFG von Frank

Hi,
habe am Do. den Startline abgeholt. Wahnsinn !! Hat 96 kw, läuft perfekt und zieht auch am Berg super an, das hohe sitzen ist sehr übersichtlich, mit 3 Kindern immer noch Platz,
fahrverhalten wie PKW, (fahre auch einen A4, aber der Bulli macht mehr spass), mit Stylepaket, 2 Extradrehsitzen und ohne Folienbeklebung (der weisse Streifen) sieht die Kiste auch noch Klasse aus. Ich glaube die Tönung der scheiben hinten reicht mir, ist doch mehr als gedacht.
Die Abholung in Hannover klappte perfekt, gab auch noch essen für die Familie umsonst .. ausserdem haben Sie uns mit den 3 Kindern Zeit gelassen, also kein Stress .. danke VW :-) /(Die grosse Klimaanlage ist trotzdem zu teuer)

Herzlich willkommen hier und immer eine Handbreit Diesel im Tank ...

Zurück
Oben