Sharkyshouse
Jung-Mitglied
- Registriert
- 26 Feb. 2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Lkr. PAF
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein danke
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD200
- Extras
- GRA, AHK, Reserverad
- Umbauten / Tuning
- brauchts nicht reicht auch so
Servus aus dem schönen Oberbayern. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen T5 MV Startline und auf der Suche nach einem vernünftigen Forum(man weiß ja nie ob man nicht auch mal Hilfe und Anregungen braucht) hier gelandet.
Nachdem was man hier so liest sind ja alle durch die Bank recht zufrieden mit Ihren MV's. Ist mein erster aber bin jetzt auch schon ganz begeistert, vor allem weil es VW endlich mal geschafft hat ein Familiengeldbeutelfreundliches Modell auf den Markt zu schmeißen
.
Nun ja man liest sich bestimmt mal.
Wünsche allen Usern des Forums einen schönen Start in die neue Woche
Grüße Tom
Nachdem was man hier so liest sind ja alle durch die Bank recht zufrieden mit Ihren MV's. Ist mein erster aber bin jetzt auch schon ganz begeistert, vor allem weil es VW endlich mal geschafft hat ein Familiengeldbeutelfreundliches Modell auf den Markt zu schmeißen
.Nun ja man liest sich bestimmt mal.
Wünsche allen Usern des Forums einen schönen Start in die neue Woche
Grüße Tom
.