schon wieder Fremdradioeinbau, welcher Adapter wenn es nicht Quadlock ist?

RumbleStilzchen

Jung-Mitglied
Ort
Stahnsdorf
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004, Mjahr 2005
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
kein Tuning, aber dafür 332325 KM -> Motorinstandsetzung, auf die nächsten 332325 Km
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima
Standheizung
Nebelscheinwerfer
Umbauten / Tuning
AHK
GRA
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Gemeinde,
ich habe mir einen T5 Bj 2004 zugelegt und möchte jetzt ein Radio einbauen (war keins drin), habe auch einen Stecker "gefunden", es scheint aber nicht dieser oft erwähnte Quadlock Stecker zu sein.
Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen was das für ein Stecker ist?

im voraus schon mal Danke....



Medium 23239 anzeigen
 

Anhänge

  • IMG_20170715_162054.jpg
    IMG_20170715_162054.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 65
kann geschlossen/gelöscht werden!!

Hat sich erledigt...
 
Moin,

ja...
...und?
Wie lautet dein Ergebnis?
Wäre evtl. später mal für andere ratsuchende Boarder interessant...

So ein Forum lebt von Infos von Mitgliedern für Mitglieder.
Oder hast du dich jetzt nur angemeldet, eine Frage und zwei Beiträge rausgehauen - und das war's jetzt?
 
hei.
Wie war das kein recht auf antworten ;)

Keine Ahnung wofür der Stecker ist...
verschwindet unter den Bodenbelag nach hinten, wie es aussieht...
Der Stecker hat aber Zündungsplus und Masse, Dauerplus leider nur wenn der Motor läuft. muss mir noch ne Versorgungsbatterie besorgen, vielleicht kommts vom Sicherungskasten unterm Fahrersitz..
 
Zurück
Oben