pikkubussi
Aktiv-Mitglied
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wäre schön, wenn das: Allerdings setzen die Nutzfahrzeugexperten auf eigene Achs-Konzepte, die den höheren Traglasten des VW T7 (2020) gerecht werden. wahr werden würde.
Bei Artikeln, die schon mit einem Rechtschreibfehler beginnen, bin ich ja eher skeptisch. Ich halte es aber für durchaus plausibel, dass zukünftig stärker zwischen den eigentlichen Nutzfahrzeugen und dem Multivan und California-Typ unterschieden wird.
Bei Artikeln, die schon mit einem Rechtschreibfehler beginnen, bin ich ja eher skeptisch. Ich halte es aber für durchaus plausibel, dass zukünftig stärker zwischen den eigentlichen Nutzfahrzeugen und dem Multivan und California-Typ unterschieden wird.
Leider nein. Bei uns gabs ne Starßenbahn.Sag bloß, du bist noch nie mit einem Schlubus gefahren?
Na Leute, regt euch nicht wegen einem Buchstabendreher auf!Leider nein. Bei uns gabs ne Starßenbahn.
Mit dem neuen Murks kannst Du dich dann gerne auseinandersetzen...Egal was in dem Artikel drinsteht, eines ist 100%ig sicher: Er wird definitiv nicht so aussehen wie auf dem retuschierten Bild. Zum Glück.
Es ist letztlich auch egal was sich dieser Schreiberling wegen Auflage und Klicks aus seinen Fingern saugt: ich freue mich auf den nächsten echten neuen Bulli und keinen aufgewärmten Murks. Es wird jetzt wirklich Zeit für neuen Murks .
Warum denn nicht? Die PKW-Sparte wird doch auch nicht neu erfunden.noch ein T5.X können sie sich bestimmt nicht leisten
Hallo,wie beim Crafter mit Längsmotor und richtigem Allrad