Schon gelesen? VW T7

Wenn der andere Crash - Kriterien erfüllen wird, ist das nie und nimmer ein T5.4.
Das Bild ist aber ab Kühlergrill nach hinten tatsächlich ein T6 (T5.3).

Grüße,
Jochen
 
Na klar ist das eine Fotomontage des T6. Wo sollen die auch 3 Jahre vor Produktionsbeginn ein echtes Bild vom T7 her bekommen. Bis auf die Front und die leicht angehobene Fensterlinie ein T6.
 
Bei Artikeln, die schon mit einem Rechtschreibfehler beginnen, bin ich ja eher skeptisch. Ich halte es aber für durchaus plausibel, dass zukünftig stärker zwischen den eigentlichen Nutzfahrzeugen und dem Multivan und California-Typ unterschieden wird.

Sag bloß, du bist noch nie mit einem Schlubus gefahren?
 
Das wird das Facelift-Modell vom TX-Dingens eventuell werden.
 
Mir hat der :) erzählt, dass der neue T7 komplett neu werden soll und nicht auf dem T6 aufbaut. Technisch soll beim T6 nicht mehr unter zubringen sein. Wie zum Beispiel eine elektrische Handbremse.
Ob man den Aussagen immer so trauen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Edit: Im Artikel steht ja auch drin, das er komplett neu werden soll. Also doch nichts Neues.
 
Was bin ich froh, daß ich einen T5.1 (meinen Metusalem) fahre...
 
Egal was in dem Artikel drinsteht, eines ist 100%ig sicher: Er wird definitiv nicht so aussehen wie auf dem retuschierten Bild. Zum Glück.

Es ist letztlich auch egal was sich dieser Schreiberling wegen Auflage und Klicks aus seinen Fingern saugt: ich freue mich auf den nächsten echten neuen Bulli und keinen aufgewärmten 5.x Murks. Es wird jetzt wirklich Zeit für neuen Murks :D.
 
Egal was in dem Artikel drinsteht, eines ist 100%ig sicher: Er wird definitiv nicht so aussehen wie auf dem retuschierten Bild. Zum Glück.

Es ist letztlich auch egal was sich dieser Schreiberling wegen Auflage und Klicks aus seinen Fingern saugt: ich freue mich auf den nächsten echten neuen Bulli und keinen aufgewärmten Murks. Es wird jetzt wirklich Zeit für neuen Murks :D.
Mit dem neuen Murks kannst Du dich dann gerne auseinandersetzen...
 
Ich habe auch lieber ein ausgereiftes Produkt als ein unausgegorenes. Von daher gilt: Markteinführungen plus 2 Jahre als Risikominimierung.
 
Was soll dir bei VWN 2 Jahre bringen?
Beim T6 ist der selbe Blödsinn wie beim 5.1 drin.
 
Also soweit ich gehört habe sind sie in Hannover am Testen und konfigurieren der neuen Teile der Fertigungsstrassen für den Nachfolger wie auch immer heissen mag.
Der soll optisch sehr an einen fett gewordenen Sharan erinnern und erheblich weniger Platz im Innenraum haben.

Und es soll so sein das Trapo-Reihe und die wohnlichen Autos samt MV unterschiedlich gefertigt werden.
Traporeihe wie beim Crafter mit Längsmotor und richtigem Allrad die andren wie gehabt.

Gruss
 
das mit dem Sharan könnte gut sein wenn man n sich die Bilder ansieht

noch ein T5.X können sie sich bestimmt nicht leisten8)
 
noch ein T5.X können sie sich bestimmt nicht leisten8)
Warum denn nicht? Die PKW-Sparte wird doch auch nicht neu erfunden.
Ein sehr großer Schritt war der vom T3 zum T4. Seitdem wurde nicht wirklich was grundlegendes geändert. Warum auch.
 
wie beim Crafter mit Längsmotor und richtigem Allrad
Hallo,

Beim Crafter ist Allrad auf Frontantrieb basiert... Die ersten 4Motion werden jetzt geliefert, die HA werden vielleicht im Frühjahr geliefert, mit mehr als ein Jahr Verspätung...

Lukov
 
Beim Crafter ist der Fronantrieb mit Quermotor.
Der HA und Allrad mit Längseinbau.

So geschrieben in den Unterlagen zum Crafter.
 
Zurück
Oben