Schönes Tachobild

Norbert aus W

Top-Mitglied
Ort
Bei Würzburg
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
10-2023
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LSH, ACC, Spurhalteass., LED, AHK, Einparkhilfe, Sitzheizung., Digitalcockpit,
Hallo zusammen,

am letzten Samstag habe ich nachfolgendes Tachobild auf der Autobahn gehabt,
daher etwas wackelig! So ein Bild hat man nicht alle Tage. 111.111 km und der
Trip auch bei 1.111,1 km, also 11 x die 1. Nur zeitgleich noch digital den Tacho
mit 111 km/h habe ich leider nicht hinbekommen ...

Bin auch nach wie vor sehr zufrieden, ich hatte ja bei 100.000 km berichtet:
Erfahrungsbericht bei 100 TKM - T6 Cali Coast

upload_2019-4-1_11-55-12.png


Viele Grüße

Norbert
 
Fehlt nur noch die A1 bei 11 Grad Außentemperatur.
 
Oh ja, das kenn ich, manchmal ist man schon etwas crazy ;-)
Hier auch so eins mit passender Musik zum KM Stand. Wenn die 1. Zahl dann auch mal 6-stellig ist, dann hat sich der Bus echt gelohnt :D:D:D

DSC05591.jpg
 
Ich hatte bei meinem alten Golf mal nen Kilometerstand von 80085 fotografiert. Sieht digital etwas nach "Boobs" aus hihi
 
Im ersten Gang D1 ... :D aber wir scheifen ab :uuups:
111km/h im ersten Gang? :eek: ... Respekt ...

hatte ich damals gerade so mit meinem Moped einer MV Agusta F4 geschafft (125 im ersten Gang möglich bis zum Begrenzer :D)
 
Zurück
Oben