Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

tdi222

Top-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Hallo Urlauber,

wer weiß schönen Campingplatz in Dänemarks Süden, Kinder und Hunde erlaubt ;) und schön ruhig????????????

Natürlich in den Sommerferien - wann sonst. :rolleyes:

Bin gespannt was Ihr so schreibt, hab von Dänemark überhaupt keine Ahnung.

Vielen Lieben Dank.

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Hallo Bully,

erstmal vielen Dank für den Link, bin jetzt mal auf der Seite gewesen.

Klingt ja sehr schön und hatt auch einiges zu bieten für die Kids.

Bist Du schon mal da gewesen??? Wenn ja, alles so wie beschrieben?

Sollte bei den Preisen schon so sein, nicht von schlechten Eltern. Werde nächste Woche da mal eine Anfrage starten ob zu unserer Zeit noch was frei ist.

Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
AW: Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

Hi Guido

ich habe viele Urlaube in Dänemark verbracht und es gibt auch gute Plätze dort
ein (finde ich ) highlight ist der Campingplatz in boersmose das liegt im südlichen Teil an der Nordsee (15 Km etwa unterhalb von hennestrand) bei oksboel.
es ist ein nichtparzellierter platz wo du dich auch in eine dünenkuhle stellen kannst , musst aber weiter durchfahren, hinten an ein waschhaus mit küchen und dazuhehörigen sitzplätzen, so das man acuh bei schlechtem wetter in ruhe und gemütlich esen kann. richtung landesinnere ist der campingplatz von einem großen heidegelände umgeben, ca 6 km rund um den platz ist N I C H T S!!!!
Ruhe Pur,
zum Kanufahren kannst du etwa 20 Km Nordwerts zu den fjorden fahren oder aber auch einen in der näheliegenden Fluss befahren.

www.borsmose.dk

Gruß aus Düren

Holger:pro:
 
AW: Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

sollte der oben genannte link nicht hinhauen probier mal bitte folgenden

[DLMURL]http://publiccamp.dk/TYSK/index.html[/DLMURL]

dann sprache german
danach rechte seite der platz in Oksbol

gruß
Holger
 
AW: Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

Moin!

Ich schließe mich der Empfehlung für hvidbjerg an. Gebe allerdings zu bedenken, daß Blavand direkt an einem Truppenübungsgebiet angrenzt. Die dänischen Militärs nehmen leider nicht viel Rücksicht auf Haupt- oder Nebensaison.

An der Ostseeküste könnte ich auf der Insel Fyn den Campingplatz Bogebjerg empfehlen. Super zu erreiche und total gut für Kinder aller Altersklassen.

Da Dänemark nicht sehr groß ist abschließend meine absolute Topempfehlung:


An der Nordspitze Dänemarks, in einer absoluten Toplage. Kinder und Hundefreundlich. Extrem breiter Sandstrand, kilometerweit mit dem Auto befahrbar. Der Weg lohnt sich alle mal.​

Viele Grüße​

Daniel​
 
AW: Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

ich mag die insel rom, da kann man sogar mit dem auto am strand fahren. ziemlich lustig.
 
AW: Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

Hallo,
uns gefällt der Platz Vikaer Strand Camping sehr gut. Von der Grenze fährt man ca. 45 Minuten und ist dann an der Ostsee. Unsere Kinder freuen sich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße und bis denn
Sven
 
AW: Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

Hej,

wenn es nicht inbedingt Nordsee mit Animationsmaschine sein muss und eure Kinder sich auch gut selber beschäftigen können, ist dieser hier auch sehr schön:

http://gammelmark.dk/

Besonders im oberen Platzteil, wo die neuen Komfortplätze sind hat man einen grandiosen Blick auf die Sønderborg Bugt.
Auf dem Platzteil ist auch das neue Servicegebäude und der Pool.

Schönen Urlaub
 
AW: Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

hallo
uns ging es vor 4 wochen gleich... das erste mal nach Dänemark!
letztendlich sind wir auf der 181 die komplette Küste entlang bis nach Skagen hoch.

und wir mussten feststellen das wirklich jeder Camping Kinderfreundlich ist (Wasserrutsche, Trampolin, etc...), aber am schönsten hat es uns auf der Küstenstrasse bei Hvide Sande gefallen. Sehr schöne Gegend und wenn man an einen Parkplatz fährt und über die Düne läuft, findet man Strände an denen man meist alleine ist!

Hier noch mein Thread, wenn ich endlich Zeit finde, schreibe ich noch etwas zu meiner Route:
http://www.t5-board.de/board/thread...A4nemark-gesucht?highlight=camping+d%E4nemark
 
AW: Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

Hi,
kann TEMPO-CAMPING auf Fano uneingeschränkt empfehlen. U. U. vorher anrufen und reservieren.
 
AW: Schöner Campingplatz/ Dänemark gesucht!!!!

ja, Dänemark kann schon wirklich ein TRaum sein wenn das Wetter mitspielt... (oder man die richtige Kleidung dabei hat)
Aber bei Sonnenschein alleine in den Dünen liegen bei 24 Grad ist für uns ideal (Familie mit 2 kleinen Kindern),
da bringen mich keine 10 Pferde nach Italien, v.a. nicht in den Sommerferien!
 
Zurück
Oben