Schöne Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet

MV_Bus

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Luft Standheizung, 2. Batterie, u. v. m.
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZCHXXXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

ganz so neu bin ich nicht hier. Aber wollte mich bzw. meinen Bus nun auch mal vorstellen.

Ich war lange Zeit stiller Leser und ihr habt mir damals bei meiner langen Suche nach einem Bus mit euren Beiträgen die ich nach und nach recherchiert habe sehr weitergeholfen.

Mit unserem T5.2 Multivan bin ich sehr zufrieden.

Da wir (2 Erwachsene + 3 Kinder) nur ein Fahrzeug haben wird unser T5 „leider“ überwiegend als Stadtkutsche verwendet.

Für unseren Jährlichen 3-wöchigen Roadtrip Urlaub sowie 1-2-mal Wochenend-Camping im Jahr habe ich aber schon ein paar Gimmicks gebaut wie eine wie ich finde sehr gelungene und sehr große Schwerlastschublade (120cm oder so ist die) sowie eine Schlafebene für über die Schublade. Moskitonetze, Kühltruhe, Verdunklungen, Windabweiser und viele weitere Kleinigkeiten sind hinzugekommen. Momentan ist ein Dachzelt das nächste Projekt.

Meisten mische ich Infos aus diesem Forum mit Anregungen aus Videos oder Blogs und finde eine Lösung die uns am besten erscheint.

Weiterhin eine schöne Fahrt euch allen und erfolgreiches basteln.
 
Hallo ins Ruhrgebiet,

das jenes schön ist, kann ich bestätigen, und zwar viel schöner, als der Ruf oft ist, da ich selber mal knapp 3 Jahre dort gewohnt habe.=):):cool:

Viel Spaß weiterhin hier und mit dem Bulli!
 
Gruß ins Ruhrgebiet aus der Nähe Frankfurts
Olaf
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem Bus!
 
Zurück
Oben