knicolay77
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Family
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Caravelle 2,5 128kW
Hallo Forum,
Einen schönen Gruß von einem neuen Mitglied aus dem Saarland.
Ich bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr informativ. Daher dachte ich, es wäre kein Fehler, hier Mitglied zu sein, zumal wir zwei T5 besitzen, einen T5 Shuttle 2,5 mit 96kW und eine Caravelle 2,5 mit 128kW...also eigentlich fährt den meine Frau....:-)
Der Shuttle ist leider im Moment außer Gefecht, er klopft aus dem Lufteinlass.....daher werd ich wohl auch in nächster Zeit verstärkt Infos zum Nockenwellenwechsel suchen...
Fahrzeugtechnisch bin ich ziemlich vielseitig unterwegs, aber hauptsächlich durch die Autos der 70er und 80er geprägt. Daher besitze ich auch einen Ascona B und einen Ford Sierra als Oldtimer. Schraubertechnisch habe ich schon einiges an Erfahrung an verschiedensten Autos gesammelt, vom Vergaser Standard bis hin zum TDI mit Motorschaden (T4 Problematik Kurbenwellenrad) war alles dabei. Ebenso Komplettrestaurationen meiner Oldies und vieles mehr...
Der T5 ist unser Familienauto....wir sind halt 4 Personen mit 2 Hunden und brauchen auch ein Zugpferd zwecks großem Pferdehänger...und für diese Zwecke gibt es meiner Meinung nach eigentlich nichts Vergleichbares.
Nun denn, soweit mal ein paar Infos...
Bis dann
Knicolay77
Einen schönen Gruß von einem neuen Mitglied aus dem Saarland.
Ich bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr informativ. Daher dachte ich, es wäre kein Fehler, hier Mitglied zu sein, zumal wir zwei T5 besitzen, einen T5 Shuttle 2,5 mit 96kW und eine Caravelle 2,5 mit 128kW...also eigentlich fährt den meine Frau....:-)
Der Shuttle ist leider im Moment außer Gefecht, er klopft aus dem Lufteinlass.....daher werd ich wohl auch in nächster Zeit verstärkt Infos zum Nockenwellenwechsel suchen...
Fahrzeugtechnisch bin ich ziemlich vielseitig unterwegs, aber hauptsächlich durch die Autos der 70er und 80er geprägt. Daher besitze ich auch einen Ascona B und einen Ford Sierra als Oldtimer. Schraubertechnisch habe ich schon einiges an Erfahrung an verschiedensten Autos gesammelt, vom Vergaser Standard bis hin zum TDI mit Motorschaden (T4 Problematik Kurbenwellenrad) war alles dabei. Ebenso Komplettrestaurationen meiner Oldies und vieles mehr...
Der T5 ist unser Familienauto....wir sind halt 4 Personen mit 2 Hunden und brauchen auch ein Zugpferd zwecks großem Pferdehänger...und für diese Zwecke gibt es meiner Meinung nach eigentlich nichts Vergleichbares.
Nun denn, soweit mal ein paar Infos...
Bis dann
Knicolay77