Schöne Grüße aus dem Saarland

knicolay77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle 2,5 128kW
Hallo Forum,

Einen schönen Gruß von einem neuen Mitglied aus dem Saarland.

Ich bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr informativ. Daher dachte ich, es wäre kein Fehler, hier Mitglied zu sein, zumal wir zwei T5 besitzen, einen T5 Shuttle 2,5 mit 96kW und eine Caravelle 2,5 mit 128kW...also eigentlich fährt den meine Frau....:-)

Der Shuttle ist leider im Moment außer Gefecht, er klopft aus dem Lufteinlass.....daher werd ich wohl auch in nächster Zeit verstärkt Infos zum Nockenwellenwechsel suchen...

Fahrzeugtechnisch bin ich ziemlich vielseitig unterwegs, aber hauptsächlich durch die Autos der 70er und 80er geprägt. Daher besitze ich auch einen Ascona B und einen Ford Sierra als Oldtimer. Schraubertechnisch habe ich schon einiges an Erfahrung an verschiedensten Autos gesammelt, vom Vergaser Standard bis hin zum TDI mit Motorschaden (T4 Problematik Kurbenwellenrad) war alles dabei. Ebenso Komplettrestaurationen meiner Oldies und vieles mehr...

Der T5 ist unser Familienauto....wir sind halt 4 Personen mit 2 Hunden und brauchen auch ein Zugpferd zwecks großem Pferdehänger...und für diese Zwecke gibt es meiner Meinung nach eigentlich nichts Vergleichbares.


Nun denn, soweit mal ein paar Infos...

Bis dann

Knicolay77
 

Gruß an die Saar !

Saarland schön d d d b.jpg

:D

zumal wir zwei T5 besitzen, einen T5 Shuttle 2,5 mit 96kW und eine Caravelle 2,5 mit 128kW..

thumbup.png


Daher besitze ich auch einen Ascona B und einen Ford Sierra als Oldtimer.

thumbup.png


(T4 Problematik Kurbenwellenrad)

Du hast einen T4 besessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gen.In.Fest

Danke für die Grüße

Den T4 hatte ein Freund von mir, ich hab ihm ihn nur wieder repariert....und kurz darauf war der T4 von nem LKW geknutscht worden.....da war dann nix mehr zu retten..

Gruß
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

P.S.: Für das Vorstellen der Hunde gibt es einen eigenen Thread.
 
Welcome auch aus der Schweiz von einem Exilsaarländer (Raum Nonnweiler) :)
 
Zurück
Oben