schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

AW: Bilder von schönen/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

.........

Was suche ich: Da es jetzt ein Highline geworden ist, soll das Fahrzeug auch eher edel aussehen.
Daher keine 5-Sterne-Felgen und auch kein grauen und schwarzen Felgen etc. (also nicht die sportlichen Versionen - die mir auch gut gefallen, aber meiner Meinung nach nicht auf einen beigen Highline passen ;)).
Vorgestellt habe ich mir eher schöne 18Zoll (evtl auch noch 19Zoll, aber nicht mehr!) Kreuzspeichen, Canberra-like bzw mehrspeichige Felgen in silber, evtl hochglänzend. Der MV soll eher geschmeidig-edel rüber kommen.

............
In der Hoffnung auf viele Bilder, viele Vorschläge und wenig Verärgerung und Diskussion ;-)

Martl73


Hallo Toto (Tottenham),

erstmal Danke dass Du auch ein Bild mit angehängt hast - Bilder sind das was ich /wir brauchen ... nur wenn man die Felgen real auf dem Bus sieht weiß man ob sie gut wirken. Zu Deinem weißen MV passen die super ..ist auch sportlich ausglegt, aber ich suche genau das Gegenteil von Deinen *grins* ;).
Aber vielleicht hast Du einem anderen MV-Fahrer damit geholfen, bzw. weiß jetzt jeder was ich nicht suche =)

Aber wie gesagt, Bilder anhängen finde ich super ...
Hoffe weitere User schließen sich an !!

Viele Grüße Martl
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Moin,

für meinen in sandbeige hab ich Azev P nero mit 255/45 R18. Ist halt schwarz, macht sich aber sehr gut.
Sollte die Farbe nicht gefallen: gibts auch in anderen Varianten. Lässt sich am einfachsten im azev.de Konfigurator finden. Hab grad kein Bild da.

Gruß
Borsti
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

@Borsti:

Photos?????

@all

Ich habe noch ein paar Fotos in der Galerie auch ohne Sportfahrwerk. Und auch meinen alten Schwarzen mit 18er Autec Ethos. Ist leider nur ein Handyphoto.



LG Toto
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Moin,

jetzt auch mit Foto. Azev P nero, 18".
Der Optik würde eine Tieferlegung gut tun, aber gelegentlich soll der Bus mal mit in den Wald um ne Sau zu bergen.
Ich überlege noch, ob ich mir ein Goldschmitt Luftfahrwerk einbauen lasse. Dann lässt sich wunderbar beides kombinieren und ins Parkhaus passt er auch noch.

Gruß
Borsti
 

Anhänge

  • P1050530a.jpg
    P1050530a.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben