schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Martl73

Jung-Mitglied
Ort
zw. Murnau und Tölz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht geplant
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Dämmglas
Umbauten / Tuning
30 mm H&R + 9x20 Felgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2 Highline
Bilder von schönen/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Hallo zusammen,

so Gott will, und ich mich mit dem Händler einig werde, komme ich meinem gebrauchtem MV immer näher. Ein Problem sind noch die montierten 17"-Alufelgen, die ich eher für den Winter, aber nicht für den Sommer sehe.

Es handelt sich um einen Highline in beige

Am liebsten hätte ich ja die Canberra-Felgen drauf, sind aber schwer oder zu unmöglichen Preisen zu bekommen.
Hab im Internet (google-Bilder, online-Reifenhändler, Felgen-Herstellern, als auch die Bilder-Gallerien und Forum-Beiträge durchsucht, aber noch nicht das passende gefunden - bzw. tue ich mir extrem schwer Felgen, ohne diese richtig auf dem Auto gesehen zu haben, zu beurteilen )

bevor sich jemand aufregt 8) --> ich weiß: alles geschmackssache :D!!!

Was suche ich: Da es jetzt ein Highline geworden ist, soll das Fahrzeug auch eher edel aussehen.
Daher keine 5-Sterne-Felgen und auch kein grauen und schwarzen Felgen etc. (also nicht die sportlichen Versionen - die mir auch gut gefallen, aber meiner Meinung nach nicht auf einen beigen Highline passen ;)).
Vorgestellt habe ich mir eher schöne 18Zoll (evtl auch noch 19Zoll, aber nicht mehr!) Kreuzspeichen, Canberra-like bzw mehrspeichige Felgen in silber, evtl hochglänzend. Der MV soll eher geschmeidig-edel rüber kommen.

Was mir helfen würde: Bilder mit Modellbezeichnung (evtl Bezugsquelle) die ungefähr meinen Kriterien entsprechen könnten
(da ich nicht festgelegt bin, bin ich um jeden Vorschlag dankbar)

In der Hoffnung auf viele Bilder, viele Vorschläge und wenig Verärgerung und Diskussion ;-)

Martl73
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

...such mal dort rum : www.felge.de (Schmidt Wheels) !
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Hallo,

Schmidt wäre auch mein Tipp gewesen.
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Danke für den Hinweis ! Die Felgen schauen schon mal seeehr gut aus !
Hat noch jemand einen guten Tip und evtl. auch Bilder von seinem MV mit schönen 18" Felgen, die meiner Beschreibung entsprechen?

Das wär supi !

Grüße
Martl73
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Sehr edel sehen diese aus.
Bezugsquelle steht im Bild.
157_1.jpg
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Ich bin auch noch auf der Suche nach schönen 18". Die 20" sehen toll aus - ist aber nix für meine Frau. Die übersieht auch schon mal einen Bordstein X(

Die Canberra `s habe ich mir auch als Alternative angeschaut.

Ist auch genau die Beschreibung wonach ich noch suche.

Kennt jemand einen Händler, der einen T5 Facelift im Raum Gummersbach tieferlegt ?? - Die tuen sich hier alle schwer. :confused:
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

.....Die Canberra `s habe ich mir auch als Alternative angeschaut.

Ist auch genau die Beschreibung wonach ich noch suche.

.......


Ist die Auswahl an Felgen, die meinen (unseren ;)) Vorstellungen entsprechen, so gering ??
Das erklärt auch warum jeder die Canberra´s will .... :evil:
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Ich suche ja auch schon lange rum, aber schöne 18er sind entweder unbezahlbar oder potthässlich.

Am Sonntag ging ein Satz Canberras mit Contis drauf in der Bucht um 1600 Euro raus, obwohl viel Geld, wärs günstig gewesen.

@Topstar
Schöne Felge, aber gibts leider nicht in 18' für den Bus

Grüße,

Peter
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Ich hatte diese schon mal in die engere Wahl genommen. - Ist, glaube ich zumindest, auch eine ABE dabei.
 

Anhänge

  • AR1%20silber%20frontpoliert_500.jpg
    AR1%20silber%20frontpoliert_500.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 76
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Genau, die ASA AR1, die gibts auch in schwarz und anthrazit. Eine meiner Favoriten, jedoch würde ich die gerne mal auf einem Bus sehen.

BBS hat eine ähnliche Felge in 18' im Angebot. Jedoch, so weit ich das sehen konnte, nur mit Gutachten, keine ABE.

Grüße,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

@mc_givertechnik:
Hallo Peter, wie findest Du meine Felgen, die gibt es auch in 18"

Gruß Ralf
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Das ist die von mir erwähnte BBS Felge, die der ASA ähnelt. Hast du Fotos vom Bus mit montierter Felge? Ist das die Selbe wie auf deinem Avatar?

Gruß,

Peter
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Hallo,

jemand im Forum hat die imho auf dem Bus. Wäre die Felge meiner Wahl gewesen, aber mein Bus hatte schon die Canberra drauf :)
Und 18er als Winterräder wollte ich nicht. Wegen der ABE würde ich mich nicht stressen. Wenn ein ordentliches Gutachten wie bei BBS dabei ist,
bekommt man eine 18" Felge eigentlich problemlos eingetragen.

Grüße

bonsai
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht



Mußt Du beim Topstar auf sein Profil gucken...das siehst Du die Bilder.
Schöne Felge,hatte ich anfangs auch bei meinen Favoriten.

gruß
mafiabulli
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

die Felgen von Topstar finde ich auch ganz schön ... allerdings passen die auch optimal auf einen schwarzen MV.
Für meinen beigen MV sind die nix.
Die BBS-Felgen waren früher auf dem Audi A3 mein Favorit, aber auf einem beigen Bus kann ich mir die nicht so richtig vorstellen - Bilder von beigen Bussen mit schönen 18" Felgen wäre toll
:D
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Hallo!

Die Felgen von Topstar gefallen mir nicht so recht.
Ist halt mein persönlicher Geschmack. Wenns die Audifelgen auch in 18 Zoll gäbe und nicht wie überall angeboten in 20 Zoll, wärs das.

Grüße,

Peter
 
AW: schöne/edle 18 Zoll (18") Felgen gesucht

Hi!

Vielleicht diese?

Brock B26 in 18Zoll

IMG_0097.jpg

LG Toto
 
Zurück
Oben