klaus_t
R.I.P
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- es reicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
- Umbauten / Tuning
- WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
Hallo,
spinnen die denn????
ESSO
Diesel 1,469
E10 1,459
E 5 1,509
Super plus 1,509
LPG 0,829
Die Shell, an der ich auch vorbeikam, legte überall nochmal 2 Cent drauf, LPG hatten sie jedoch nicht im Angebot.
Wenn ich dies Verhältnis betrachte, muss ich mich fragen, ob ein Teil der Begründung zur KFZ-Steuer für Dieselfahrzeuge noch zeitgemäß ist. Werden doch u.A. Diesel höher besteuert, da der Treibstoff an der Tanke ca. 10% günstiger sein soll ????
spinnen die denn????
ESSO
Diesel 1,469
E10 1,459
E 5 1,509
Super plus 1,509
LPG 0,829
Die Shell, an der ich auch vorbeikam, legte überall nochmal 2 Cent drauf, LPG hatten sie jedoch nicht im Angebot.
Wenn ich dies Verhältnis betrachte, muss ich mich fragen, ob ein Teil der Begründung zur KFZ-Steuer für Dieselfahrzeuge noch zeitgemäß ist. Werden doch u.A. Diesel höher besteuert, da der Treibstoff an der Tanke ca. 10% günstiger sein soll ????