Schnittstelle Pinbelegung 1J0 937 733 D

tuspro

Jung-Mitglied
Ort
Luzern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau auf T6 Aussen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T5 Transporter, VW T5 DoKa
Hi Zusammen,

ich habe zur Schnittstelle "1J0 937 733 D" Frage zur Pinbelegung bzw. wohin diese Kabel gehen oder wo ich diese Signale abgreifen und in meine Schnittstelle einspeisen kann. > Trennkupplung in Sitzkiste links EAD KC

- 15A (30)
- BSG-Signal (29)
- S-Kontakt (68)
- 58d (27)
- FGG (3)
- 30A (33)

Konkret geht es darum die aufgeführten Signale/Spannungen für die Camperversorgung herzustellen für den Leitungssatz der Camperschnittstelle (Sicherungsbelegung 7E0 900 001 E.

Des Weiteren:

<- Standheizung
-> KL.30
-> ueber Trennrelais

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüsse

Sepp
 
Zurück
Oben