Schnittstelle externe Nutzung

rasailor

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Habe bei unserem MV eine "Schnittstelle für externe Nutzung" werkseitig eingebaut - war schon drin, ist ein Vorführwagen gewesen.

Jetzt die Frage: Wofür ist diese Schnittstelle überhaupt?
 
AW: Schnittstelle externe Nutzung

Damit kannst Du bestimmte Signale die eigentlich sonst nur im CAN-Bus digital anliegen auch direkt analog abgreifen.

z.B. wenn Du einen Speedimpuls fürs Navi brauchst, oder ein Rückfahrsignal usw. usw.

Übersicht was wo liegt gibt es bei JEWUWA
 
AW: Schnittstelle externe Nutzung

Hi

hier http://www.jewuwa.de/T5/T5_Doku/UF1.pdf
ist die genaue belegung
Kannst auch einfach mal nach "UF1" suchen dann findest
du paar beispiele was man damit machen kann.

grusz max
 
AW: Schnittstelle externe Nutzung

Klicke hier auf >>> UF1 <<< und finde dort dann 3 Links im entsprechenden Board-Lexikon Eintrag...
 
Zurück
Oben