Bullifant
Top-Mitglied
- Ort
- Ammerbuch
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Scheibetüre rechts elektrisch, Luft-Standheizungi, Diff-Sperre, AHK
- Umbauten / Tuning
- Ex-Werkswagen mit Seikel-Getriebe, Seikel-Fahrwerk mit 235/70/R16, Seikel-Motorschutz, Seikel-Differential-Schutz,
Seikel-Topf-Schutz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo,
Sämtliche Womo-Ausbauer und Zubehör-Anbieter bieten doch schon lange ihre Produkte für das Caravelle- und Multivan-Schienensystem an.
Die Auswahl für den Rockton wird immer schwach und sehr speziell bleiben.
Das Schienensystem wird wahrscheinlich ein Grund sein, weshalb der Rockton recht selten nachgefragt wird.
Kann man die Rockton-Platte ausbauen und eine gleiche Platte mit Multivan-Schienen einbauen?
Gruß Bullifant
Gibt es überhaupt einen einzigen vernünftigen Grund, weshalb VW beim Rockton ein drittes Schienensystem (neben Caravelle und Multivan) eingeführt hat?Hallo Leute,
nachdem in den Widdern Schienensysteme von Firma Schnierle aus Gersthofen verbaut sind, bleibt für eine kompatible Schlafbank mit zugelassenen Sitzen nach meinen bisherigen Recherchen nur diese Firma als Anbieter.
Deshalb habe ich mir die Bank jetzt mal näher angeschaut, auch um zu verstehen, woher welche Einschränkungen kommen und was die Bank so kann.
Sämtliche Womo-Ausbauer und Zubehör-Anbieter bieten doch schon lange ihre Produkte für das Caravelle- und Multivan-Schienensystem an.
Die Auswahl für den Rockton wird immer schwach und sehr speziell bleiben.
Das Schienensystem wird wahrscheinlich ein Grund sein, weshalb der Rockton recht selten nachgefragt wird.
Kann man die Rockton-Platte ausbauen und eine gleiche Platte mit Multivan-Schienen einbauen?
Gruß Bullifant