Schneeketten bei 235/55r17

Danke dir, habe ich bei ausprobieren gesehen.
Danke für den TIPP
 
Ich hänge meine Frage hier mal mit dran. Weil ich die genannte Bereifung auf der Serienfelge fahre und VW für diese Kombination keine Freigabe erteilt. Könnte bei vollem Lenkeinschlag am Innenkotflügel schleifen. Hat denn wer Schneeketten explizit so schon ausprobiert? Mit Zubehörfelgen und geringerer ET kein Problem, aber die Serienfelge mit ET52? Solange die Kette nicht am Federbein schleift, ist es mir egal. Und Freigabe ist mir auch egal, denn kein Mensch kontrolliert am Berg die Zulassung.
 
Meine König K84 kommen heute .... nur Schnee hab ich keinen :)

Ich habe extra diese "Spinnen-Ketten" genommen, trotz hoher Kosten, weil ich das Federbein "in Ruhe" lassen will - mir also keine Gedanken um die ET machen will.

Grüße
m;
 
Zurück
Oben