SCHNAPSZAHL

ederMeisterMH

Aktiv-Mitglied
Ort
Mülheim an der Ruhr
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Umbauten / Tuning
keine
FIN
z6H
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo VW BUS FANS,

ich bin schon eine kurze Zeit im Board unterwegs.

Eigentlich wollte ich die Schnapszahl meines Tachos zeigen. Durch einen Arbeitseinsatz wurde leider nichts daraus.

Mein T5.1 hat eine 2 monatige Reparaturorgie hinter sich und hat danach ca. 3000 Km weiter in Richtung 500 000 KM geschafft.

Mein erster VW Bus war ein Typ 2 mit runden Stoßstangen. Urlaubsfahrt nach Frankreich u. Italien. Danach ein glücklicher Handwerker bei dem er weitergefahren wurde.
So ging es jedes Jahr - gebrauchten Bus urlaubsfertig machen, reparieren, ausbauen und wieder abgeben.
Später waren es neue oder neuwertige Busse.

Mit all meinen VW Bussen habe ich viel erlebt und gesehen.
Die letzten 3 Busse sind brave Arbeitstiere mit insgesammt ca. 1,3Mil. Km.

ZUM 0 TARIF FÄHRT KEINER!

DAS TX BOARD ist eine wertvolle Hilfe! Nehmt sie in Anspruch: LESEN, LESEN, LESEN....

Viel Glück mit euren VW BUSSEN u.
viele Grüße

HE
 

Anhänge

  • IMG_0216.JPG
    IMG_0216.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben