Schnäppchen??

Wann waren die denn drinn?

Ich hätt die sofort gekauft!

Ich würd sagen "Schnäppchen"

Letzte Woche!!

War irgendwie keine Resonanz drauf! Habe dann mal angefragt ob ein Versand in Eigenregie möglich wäre und wie der Zufall es haben wollte trat der Verkäufer grade eine Reise in den Süden an und hat die Dinger fast bei mir an der Haustüre vorbeigebracht! Die Reifen sind wirklich nagelneu. Einzig das Prod.-Datum ist nicht so ganz taufrisch und ich muss mir selbst ein Gutachten besorgen, welches ich aber schon bei AZEV gezogen habe!

Gruß

Christian

Super schöne Felgen, die habe ich bei Tom auf vwcamper auch immer auf der Bildergalerie gesehen und bewundert , konnte sie aber nie (auch nicht bei VW!?) finden......somit habe ich jetzt eben Suez mit 17" =) Dein Preis klingt trotz der alten Reifen auch fair, meine Suez haben mich 1400 Euronen gekostet.
Haben die Felgen auch einen genauen Namen und Hersteller? Und ´wie hast Du den nur 100er Traglastindex incl. Felgendimesnion denn in Deinen KfZ-Schein bekommen? Man weiss ja nie, vielleicht müssen meine Suez beim nächsten reifenwechsel dann als Winterfelgen herhalten :D :D

Die Felgen kann man auch im SCS bestellen. Kosten aber so um die EUR 3.800,-- 8o

Original von Krümelmonster
Haben die Felgen auch einen genauen Namen und Hersteller? Und ´wie hast Du den nur 100er Traglastindex incl. Felgendimesnion denn in Deinen KfZ-Schein bekommen? Man weiss ja nie, vielleicht müssen meine Suez beim nächsten reifenwechsel dann als Winterfelgen herhalten :D :D

Wie die Dinger bei VW heißen weiß ich nicht. Ich nehme an irgendwas mit Business, weil sie auf dem MV Business drauf sind. Bei AZEV heisst die Felge TS.

Eintragen lasse ich die Felgen im Frühjahr. Mit dem LI 100 mache ich mir keine Sorgen! Habe ja keinen California sondern "nur" einen Multivan!

Gruß

Christian

NÖÖÖ

Aber es ist die frage ob es dir wert ist??
Und es ist natürlich auch eine Geschmacksfrage.
Für mich wäre es kein Schnäppchen
Tomtom

Jeder muss für sich selbst wissen was Reifen Wert sind, die 2 Jahre alt sind.
Die Felgen sind schon mal sehr schön.
Wenn die Reifen aber noch nicht angefahren und richtig gelagert waren, dann sollte man deren Alter nicht groß anmerken.

Stell mal ein Bild rein, wenn die Felgen drauf sind, da ich auf meine 17er Werksdinger Winterreifen drauf mache.

:D Doch, ...die hätte ich auch genommen!! 8)

Wenn ich nicht irre sind es die 18" vom Sport Edition!!

;)

hat der Sport Edition die in Serie drauf?

Original von mane2

;)

Nicht ganz! Es sind die vom Business. Die Sport Edition ist ohne die Zierschrauben!!

Gruß

Christian

Original von Schlumpf
Jeder muss für sich selbst wissen was Reifen Wert sind, die 2 Jahre alt sind.
Die Felgen sind schon mal sehr schön.
Wenn die Reifen aber noch nicht angefahren und richtig gelagert waren, dann sollte man deren Alter nicht groß anmerken.

Stell mal ein Bild rein, wenn die Felgen drauf sind, da ich auf meine 17er Werksdinger Winterreifen drauf mache.

Mach ich im Frühjahr!! Erzähl dann auch wie heftig (oder nicht) die Eintragung war! Ich geh damit zu meinem Freundlichen! Der wird das dann schon hinkriegen!

Gruß

Christian

Original von ott66
Original von mane2

;)

Nicht ganz! Es sind die vom Business. Die Sport Edition ist ohne die Zierschrauben!!

Doch... hab gerade nachgeguckt! Es sind die vom Sport Edition!

EDIT: ott66 hat Recht! die Zierschrauben fehlen

"ZITAT Tom: die Kosten aber 3800.- Euro" 8o ;( ;(

das ist aber ja wohl der Hammerpreis, sind die felgen aus Platin??.....da muss ich wohl aussteigen und werde bei meinen 17" Suez bleiben.

Schade eigentlich: egal ob nun auf Sport Edition oder Business....die Dinger sehen gut aus und ich hätte sie natürlich gerne auf meinem Cali gesehen 8)

@ Krümelmonster,

guck mal hier,

oder alternativ hier.

Danke für den link! Die 18" wären schon der Wunsch der Begierde, aber da müsste der Weihnachtsmann schon gaaaaanz grosse Geschenke bringen.....denn 439.-Euro x4 plus Reifen wird sich auch auf ca. 2800 Euronen summieren ?( ?(

Na dann sind einfach 2 Räder für Deine Frau zu Weihnachten. :D

Die freut sich bestimmt. :rolleyes:

:D

Irgendwie auch Schmuck in "Ringform"

Du kannst die ZWEI erst Mal als Christbaumständer nehmen.

Das fällt nicht so auf ! 8) :D

Grüße Kalli

Eintragung / Luftdruck

Hallo Leute,

Eintragung meiner Reifen beim Händler war überhaupt kein Problem!
Das versprochene Foto von den Felgen und dem ganzen Auto findet ihr in meiner Galerie:

http://www.t5-board.de/board/jgs_galerie_bild.php?bildid=1394&sid=

Eine Frage noch an alle: Wieviel Luftdruck sollte ich eurer Meinung nach reintun? Der Freundliche hat mit 2,6 bar reingeblasen, hatte aber auch keine Unterlagen.

Kennt jemand von euch den vorgeschriebenen Luftdruck??

Danke

ott66

Zurück
Oben