Schmutzfänger hinten , welcher links und welcher rechts ???

multimk5

Jung-Mitglied
Ort
Rheinland-Pfalz
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
03/07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
MFD
Extras
Klimatic, Standheizung, Sitzheizung, Xenon, GRA, Anhängerkupplung
Umbauten / Tuning
Scheibenfolierung
Hallo zusammen,

mal wieder eine Frage zum Thema Schmutzfänger, leider hab ich den ganzen Beiträgen nichts gefunden :(
Hab für hinten einen Satz und die Montage ist auch relativ klar nur welcher kommt auf welche Seite, das ist unklar da die beiden auf der Innenseite unterschiedliche Rundungen haben. Passen würden sie egal auf welcher seite lediglich der Abstand zum Auspuff wäre anders, vielleicht kann da mal jemand drunter schauen wie das sein sollte :confused:

Danke schonmal

Gruss
 
Zurück
Oben