Schlussleuchte links - Problem

Ghostkiter

Jung-Mitglied
Registriert
2 Feb. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Servus,

habe folgendes eigenartiges Problem.

An der linken Rückleuchte funktioniert das Rücklicht und die Nebelschlussleuchte nicht. Der Rest (Blinker, Bremslicht, Rückfahrl.) geht

Birne überprüft - in Ordnung.
Sicherheitshalber die birne der rechten Seite reingesteckt, kein Licht.
Sicherung (wie zu erwarten war) in Ordnung.
Voltmessgerät - kein Ausschlag.

Gints irgendwelche Tips, hatte das schon mal jemand

Ich finde es seltsam
 
Zurück
Oben