Ghostkiter
Jung-Mitglied
- Registriert
- 2 Feb. 2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
Servus,
habe folgendes eigenartiges Problem.
An der linken Rückleuchte funktioniert das Rücklicht und die Nebelschlussleuchte nicht. Der Rest (Blinker, Bremslicht, Rückfahrl.) geht
Birne überprüft - in Ordnung.
Sicherheitshalber die birne der rechten Seite reingesteckt, kein Licht.
Sicherung (wie zu erwarten war) in Ordnung.
Voltmessgerät - kein Ausschlag.
Gints irgendwelche Tips, hatte das schon mal jemand
Ich finde es seltsam
habe folgendes eigenartiges Problem.
An der linken Rückleuchte funktioniert das Rücklicht und die Nebelschlussleuchte nicht. Der Rest (Blinker, Bremslicht, Rückfahrl.) geht
Birne überprüft - in Ordnung.
Sicherheitshalber die birne der rechten Seite reingesteckt, kein Licht.
Sicherung (wie zu erwarten war) in Ordnung.
Voltmessgerät - kein Ausschlag.
Gints irgendwelche Tips, hatte das schon mal jemand
Ich finde es seltsam