Schlussicht/Standlicht rechts ohne Funktion

So, bin endlich dazu gekommen die Batterie abzuklemmen. die Rechte Rückleuchte geht jetzt auch wieder und der Alarm ist weg.
Na geht doch, aber erst zweifeln.
Die Erfahrung lehrt halt immer wieder, dass Steuergeräte manchmal spinnen können.
Zwar geht das rechte Standlicht vorne rechts immer noch nicht.
Bist du sicher, dass die Lampe (W5W) heile ist?

Gruß

Peter
 
nein, ich hab diese aktuell noch gar nicht genauer kontrolliert.
 
Zurück
Oben