Ressourcen-Icon

Schlüsselgehäuse wechseln

pat-s

Jung-Mitglied
Ort
Jena
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZAH212176
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
ARH
pat-s hat eine neue Ressource erstellt:

Schlüsselgehäuse wechseln - Anleitung zum Wechseln des Schlüsselgehäuses

Der der Schlüssel meines gebrauchten 2009er Trapos sehr abgegriffen aussah und außerdem der einzige seiner Art war, beschloss ich, mir einen neuen (Ersatz-)schlüssel zuzulegen.

Bekanntlicherweise kostet ein neuer Schlüssel beim Freundlichen mehrere hundert Euro (samt Elektronik).
Diese Ressource bezieht sich auf den Austausch des Gehäuses eines alten Schlüssels samt Elektronik in ein neues Gehäuse.

Ich besitze die 3er-flip Key Variante bei dem das rote Signallicht rechts oben oben...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zurück
Oben