Schlüssel weg!

johnsinclair

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
VW 17" Sportfahrwerk -
Anhängevorr. -
Diebstahl mit Innenr. -
GRA -
PDC
Hi Leute,
seit der Bestellung meines T5 Ende März habe ich mich auf die gestrige Abholung gefreut.
ABER DANN kam der Irre Anruf meines VW-Händlers:
Guten Tag Herr v E., ihr Wagen steht in der Abholhalle und es wurden die Schlüssel geklaut.
Ich hatte erst an einen Scherz geglaubt, aber ich wurde eines besseren belert.
Man muß dazu sagen die Abholhalle ist eine Halle mit der Ausstellungsfläche.
Er sagte noch dieses sei das erste mal sei, das hat mich NATÜRLICH sofort wieder beruhigt.
Also Grüße dann
JohnSinclair
 
Hoffentlich waren die wenigstens so Schlau die Schlüssellinie Funk und Wegfahrsperre im Fahrzeug sofort zu löschen. Nicht das nachher das gane Auto weg ist!
Dann braucht man nur noch ein paar neue Tür Zylinder und Zündschloss und schon kann man mit den alten Schlüssel nix mehr anfangen!

Aber die Klappschlüssel sind ja sehr beliebt! Gerade Polo und Foxfahrer bekommen diese nicht ausgeliefert! Die Funkcontainer lassen sich aber auf die Fahrzeuge anlernen!

Ich such auch noch ein paar für unseren Fox! Aber die möchte ich doch ehrlich erwerben!
 
Zurück
Oben