Schlüssel anlernen

schnjue

Jung-Mitglied
Hallo,

falls es hierzu schon etwas gibt sorry, dann habe ich den Artikel nicht gefunden. :O

Also, ich habe das Problem, das ich mit meinem Schlüssel meinen T5 per Funk weder öffnen noch verschließen kann. Schlau wie ich bin :D habe ich im Handbuch nachgeschaut, und da stand dann, einfach aufschließen und eine Taste vom Schlüssel drücken. Aber wie ? Wie lange ???? Das habe ich jetzt am Wochenende jedenfalls exzessiv gemacht und nischt war. Die Batterie vom Schlüssel habe ich bereits gewechselt. Der zweite Schlüssel funktioniert problemlos. Hat da noch jemand eine Idee ???

Vielen Dank
schnjue
 
Hallo schnjue.

kannst Du denn mit dem Schlüssel der per Funk nicht funktioniert fahren?

Grüße

Michael
 
@dvorak
Funkfernbedienung und Wegfahrsperre sind zwei paar verschiedene Schuhe.

@all
Die Fernbedienung wird im STG 46 Kanal 01 angelernt! Das geht auch ohne LOGIN. Einfach Kanal 01 anwählen den Wert 1 eingeben, speichern und dann einen Knopf auf der FB drücken! Ob die auch noch anders angelernt werden kann weiss ich nicht! Wo steht das im Boardbuch?

Die Funkfernbedienung ist bei mir schon zweimal getauscht worden, weil ein Schlüssel sich immer verabschiedet hat!
 
@Tom50354

Funkfernbedienung und Wegfahrsperre sind zwei paar verschiedene Schuhe.

Danke, das war mir so nicht bekannt.

Grüße

Michael
 
Das heißt, das ich auf jeden Fall in die Werkstatt muß wenn ich kein Steuergerät oder sowas habe ?!
:(
 
Zurück
Oben