matsch30
Top-Mitglied
- Ort
- Bindlach
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2012
- Motor
- TDI® BMT 62 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- LSH mit Zuheizer
- Umbauten / Tuning
- kleine MFA nachgerüstet
Edition 25 Optik
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Jahre den Bus immer mit der FFB aufgeschlossen und das Schloss in der Fahrertür nicht mehr benutzt. Jetzt stelle ich fest, dass ich den Bus nicht mehr mit dem Schlüssel im Zylinder aufsperren kann - der Schlüssel läßt sich nicht mehr im Zylinder drehen.
Jetzt stehe ich vor der Überlegung, ob ich den Zylinder wieder gangbar mache, damit ich auch ohnen FFB in den Bus komme.
Oder ist der nicht funktionierende Zylinder ein sinnvoller Öffnungsschutz für die Bösen Buben mit dem Polenschlüssel?
Bitte um eure Meinungen und Anregungen.
ich habe die letzten Jahre den Bus immer mit der FFB aufgeschlossen und das Schloss in der Fahrertür nicht mehr benutzt. Jetzt stelle ich fest, dass ich den Bus nicht mehr mit dem Schlüssel im Zylinder aufsperren kann - der Schlüssel läßt sich nicht mehr im Zylinder drehen.
Jetzt stehe ich vor der Überlegung, ob ich den Zylinder wieder gangbar mache, damit ich auch ohnen FFB in den Bus komme.
Oder ist der nicht funktionierende Zylinder ein sinnvoller Öffnungsschutz für die Bösen Buben mit dem Polenschlüssel?
Bitte um eure Meinungen und Anregungen.