Schließknopf Fahrertür gesprungen. Wie auswechseln?

renegade

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.03.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Standheizung, Fahrer und Beifahrersitz drehbar,
Umbauten / Tuning
Hundeboxen, Liegefläche mit Stauraum
Hallo.

Mein Schließknopf (das kleine schwarze Ding das auf und ab geht beim auf- und zusperren) ist gesprungen. Wie kann ich den ausbauen. Muss ich dazu die ganze verkleidung abnehemn? War heute beim :) um das Ersatzteil zu holen. Er wollte es auch gleich wechseln, aber es blieb nur bei dem Versuch, da zu wenig Zeit war. Ich bekomme zwar nach meinem Urlaub einen Termin, doch wenn man es ohne großen Aufwand selbst machen kann erspare ich mir das, obwohl Garantiearbeit.

Danke im Voraus
rengade
 
Zurück
Oben