Blitzblank
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Apr. 2013
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
Hallo,
habe eine frage.
Ich habe letztens hinten die Schutzleiste ausgebaut und da habe ich die schließplatte gesehen. Da war ein Kabel angeschlossen ist das eine ZZH Platte das defekt ist oder ist das für die Innenbeleuchtung????
habe ein T5 2,5TDI Baujahr 2006
danke im vorraus
habe eine frage.
Ich habe letztens hinten die Schutzleiste ausgebaut und da habe ich die schließplatte gesehen. Da war ein Kabel angeschlossen ist das eine ZZH Platte das defekt ist oder ist das für die Innenbeleuchtung????
habe ein T5 2,5TDI Baujahr 2006
danke im vorraus

