owoz
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.oliver-wozny.de
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 04/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Umbauten / Tuning
- Auf Basis des Transporters erfolgte ein Campingumbau bei der Firma Werz. Zusätzlich erhielt der Bus ein Polyroof-Hochdach. Alle Details des Busses und des Ausbaues hier: oliver-wozny.de
Hi,
entweder bin ich zu blöd zum Schließen des Deckels oder er ist defekt. Da ich meinen T5 neu (gebraucht, Bj. 2005) habe, fehlt mir die Erfahrung:
Wenn ich den Deckel aufstecke, nach rechts drehe und den Schlüssel rechts herum schließe, passiert folgendes:
Ich drehe den Deckel rechtsrum: alles ok, er dreht sich halt, bleibt aber geschlossen.
Ich drehe den Deckel links rum: nach ein, zwei Drehungen öffnet er sich selbstständig.
Ist das ein Defekt oder mache ich was falsch?
für die Hilfe
entweder bin ich zu blöd zum Schließen des Deckels oder er ist defekt. Da ich meinen T5 neu (gebraucht, Bj. 2005) habe, fehlt mir die Erfahrung:
Wenn ich den Deckel aufstecke, nach rechts drehe und den Schlüssel rechts herum schließe, passiert folgendes:
Ich drehe den Deckel rechtsrum: alles ok, er dreht sich halt, bleibt aber geschlossen.
Ich drehe den Deckel links rum: nach ein, zwei Drehungen öffnet er sich selbstständig.
Ist das ein Defekt oder mache ich was falsch?
für die Hilfe

und gut. Nix Stutzen wechseln! War bei mir das gleiche!