eddy 80
Top-Mitglied
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 5 / 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- 2 te Schiebetür, AHK.
- Umbauten / Tuning
- 19 Zoll EtaBeta Tettsut X Silver, Federn H&R -40mm,
Navi RNS 510, Kamei Ladekantenschutz, Lederlenkrad,
seeehr dunkle Scheiben ab B-Säule
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H004......
Hallo
Habe seit vorhin ein Problem.
Beim treten der Kupplung tritt kurz ein mahlendes, schleifendes Geräusch auf.
Aber nur wenn ich die Kupplung etwas durch drücke, bei komplett durchgetretenem Pedal ist nichts zu hören.
Es ist sowohl zu hören wenn kein Gang eingelegt ist und auch bei eingelegtem Gang beim losfahren oder Kupplung schleifen lassen ist es da.
Das Geräusch ist immer da egal in welchen Gang geschaltet wird.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Meine Vermutung, Kupplung selbst, Zweimassenschwungrad, Getriebe?
Danke.
Gruß Eddy
Habe seit vorhin ein Problem.
Beim treten der Kupplung tritt kurz ein mahlendes, schleifendes Geräusch auf.
Aber nur wenn ich die Kupplung etwas durch drücke, bei komplett durchgetretenem Pedal ist nichts zu hören.
Es ist sowohl zu hören wenn kein Gang eingelegt ist und auch bei eingelegtem Gang beim losfahren oder Kupplung schleifen lassen ist es da.
Das Geräusch ist immer da egal in welchen Gang geschaltet wird.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Meine Vermutung, Kupplung selbst, Zweimassenschwungrad, Getriebe?
Danke.
Gruß Eddy