Schlechtwegefahrwerk vs Seikel

Hallo Leute

Mich würde intressieren wie das Schlechtwegefahrwek so ist??
ich suche die ganze zeit schon neue Federn weil mein Bus hinten schon etwas drinnenhängt, weil mein Campingausbau zu schwer ist.
jetzt habe ich mir überlegt ob ich das Schlechtwegefahrwerk einbaue.

Aber meine befürchtung ist das sich dann, weil es halt so hart ist, sich das fahrverhalten verschlechtert, bzw. das es den Dicken bei jedem kleinen "schlagloch" total durcheinanderwirft und ich glaub jetzt reisste es mir gleich alles an :-)

um Info wäre ich sehr dankbar
lg
 
Hi zusammen,

woran erkenne ich denn konkret, ob ich ein Schlechtwegefahrwerk verbaut habe? Ich habe einen T5.2 LR Caravelle 9 Sitzer mit 3t zugelassender Gesamtmasse. Welcher Code würde im Fahrzeugschein stehen?

Danke euch und VG

Tom
 
Hallo und Gruß nach K. !

Kommt ja immer darauf an, wo du mit deinem T. hin möchtest !
Bei meinem T5.1 habe ich das SW-Paket drin, ich komme damit gut zurecht, ca. 20 cm Bodenfreiheit reichen mir aus.

PS:
Wohnst du nur im Rheinland oder bist du auch Rheinländer ? ;)
Moin, kann ich die SW Federn auch einfach gegen Serien Federn hinten tauschen? Will den Hängearsch vom T6 weg haben.
 
Zurück
Oben