schlechter Radioempfang

copier

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorf Mecklenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.02.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima,Standheizung,eFH,eSpiegel,Kleiderbügel an Kopfstütze,Schrank,Bett,Tisch,Spüle,Kühlbox,TV,
ich hab mir ein Blaupunkt eingebaut aber der Empfang ist mehr als besch... ich bekomme 2 Sender (City Hamburg)über Suchlauf nach ein rechts oder links abbiegen sind die auch wieder weg.
hat jemand ein Lösung zu den Problem

danke im vorraus

Holger
 
Hattest du Radio beta oder eine Radiovorbereitung?

Mit Seitenscheibenantenne?

Hast du eine Phantomeinspeisung für die Antenne eingebaut?

Wenn nein, liegt hier der Hund begraben!

Die VW-Seitenscheibenantenne braucht eine 12V-Phantomeinspeisung, welche im VW-Radio integriert ist, bei einem Fremdradio aber extern eingebaut werden muß. Gibt es als Zwischenstecker im Fachhandel.

Grüße, caravelle.
 
Ist mit Radiovorbereitung +Scheibenantenne
Danke für Auskunft
 
Zurück
Oben