Uwe!
Top-Mitglied
- Ort
- Franken
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 19.05.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
ok, DAS verstehe ich. Wenn die NUSS sehr lange ist drückt man, mal ganz bewusst laienhaft gesprochen, schief auf die Mutter. Logo.. je länger die Nuss, desto größer das Problem.
Aber wir sprechen doch davon, dass der Griff länger oder kürzer ist, um mehr oder weniger Kraft zu brauchen und nicht davon die Nuss länger oder kürzer zu machen.
Oder haben wir genau in dem Punkt aneinander vorbei geredet?