Schlafsitzbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterBader

Guest
Hallo hier ist Peter, habe einen Schäferhund, der im T4 immer vor dem Bettkasten schlafen konnte, da dieser stehenbleibt, beim T5 fährt der Bettkasten aber so weit vor, dass nur noch ein "Schuhkarton" Platz bleibt, gleichzeitig entsteht von der Heckklappe aus gesehen, ein unnötiger Raum. Mein Hund kommt also rein, kann aber nicht mehr umdrehen. Gibt es da eine Lösung, evtl. anderer Hersteller der Schlafsitzbank, die den Raum wieder wie beim T4 offen läßt.
Freu mich auf eine Rückmeldung.
Peter
 
AW: Schlafsitzbank

Hallo Peter,

kürzen der Bettplatte hinten sollte eine Lösung sein.

Alles Weitere hier zu lesen, dort bitte auch weiterschreiben.

Hier mache ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben